Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Django Unchained

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte schon es geht um diesen Pseudotürkischen Glatzkopf und hab mich gewundert wie mein Bruder Moon so eine Medienmarionette feiern kann.

Der Trailer ist da. Die Schauspieler sind natürlich exzellent, aber irgendwie scheint die Story nicht so prickelnd zu sein. Was soll's, freue mich trotzdem auf den Western.

Django Unchained - Official Trailer (HD) - YouTube

Naja den Trailer kenn ich schon seit gestern und sagt mir überhaupt nicht zu Tarantino hat geile Filme Pulp Fiction,Reservoir Dogs,Jackie Brown usw aber der sieht mir nicht gerade gut aus.Naja du stehst ja auf so welche Filme was kein Geschmack Bietet siehe Melancholia.muahahahahaha

Naja den Trailer kenn ich schon seit gestern und sagt mir überhaupt nicht zu Tarantino hat geile Filme Pulp Fiction,Reservoir Dogs,Jackie Brown usw aber der sieht mir nicht gerade gut aus.Naja du stehst ja auf so welche Filme was kein Geschmack Bietet siehe Melancholia.muahahahahaha

Du Dorftrottel, meinst du wirklich, ich kenne Tarantinos andere Werke nicht? Almanca'na sıçayım, Türkçe'nin anasını sikiyorsun bari Almanca'yı öğrenseydin, sikimin kırosu. Und wirklich sehr lustig, dass du von Geschmack redest, obwohl du zu 95% anspruchslose Actionfilme guckst, du Penner.muahahahahah

ibne

Von mir aus guck ich mir ne 2-Stunden-Szene in nem Cowboy-Pub an, die gleichzeitig den ganze Film darstellt, solange es von Tarantino kommt.

Sorry, aber wenn du Jacky Brown zu den besten Filmen von Tarantino aufzählst, hast du echt
keinen guten Filmgeschmack.

Zurück
Oben