Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Django Unchained

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Also DiCaprio war auch gut, aber denke, dass der Waltz auch das Rennen um den Oscar als "Bester Nebendarsteller" macht

Ich glaub aber, dass Tommy Lee Jones den Oscar für seine Rolle im Film "Lincoln" erhält. Wird zumindest ein Kopf an Kopf-Rennen. DiCaprio wurde nicht nominiert, aber finde die Oscarverleihung da eher unwichtig. Da kann man manchmal echt den Kopf schütteln.
Insgesamt denke ich, dass Django Unchained einer der besten Filme des Jahres sein wird, aber keinen einzigen Oscar gewinnt, eventuell für das beste Drehbuch.

Also wie schon gesagt, ich mag den Film nicht. Waltz ist noch der Beste, Samuel L. Jackson...naja, so kannte ich ihn halt immer^^ und Tarantino-Filme sind eh nicht so meins.

PS: Dolls, nerv nicht rum und mach doch wieder einen "Bravo Albaner"-Thread auf :lol: Wie wärs dieses Mal mit "Bravo Rückgrat, ich hab endlich eins" oder so

Ein guter Film und die schauspielerische Leistung von Christoph Waltz 1a! Bravo!

Diese Masken-KKK-Szene war an trashig-schlechter Slapstick nicht zu überbieten, sorry Archi aber das versteh ich ned wie man über sowas lachen kann, aber gut hab wohl nen seltsamen Sinn für Ümor.

Zurück
Oben