Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Django Unchained

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Hi :)
ich schreib mal was zum Film

Ich war gefesselt von der ersten Minute. Und alle, sogar der widerliche Typ mit dem Sprachfehler auf Candyland, haben hervorragende schauspielerische Leistung gebracht.
Mir hat die Atmosphäre im Film gefallen, der Witz, die Politik, die Musik (ja....die Musik die nicht zum Jahrzehnt passte, aber grade das ist doch das Salz in der Suppe).
Die Szene mit dem KKK war grandios (Leech, wir müssen reden..), und das langersehnte Blutgemetzel blieb auch nicht aus.
Jamie Fox war einfach superccol, Walz phantastisch, Leo sehr überzeugend. Udd Sonny aka Don Johnson,,,,einfach klasse. Allesamt perfekt besetzt. Und verdammt nochmal, Ich hab Samuel Jackson nicht erkannt bevor ich ihn in der Bibliothek-Szene gesehen hab.
Und verdammte Scheisse, ich wusste nicht dass Dumas "schwarzes" Blut hatte, ich mein, ich kann ja nicht stark pigmentiertes Blut sagen, also, dass er zu 1/4 oder 1/8 stark pigmentierter Franzose haitianischer Herkunft war, obwohl eins meiner ersten Bücher die Kameliendame war.

Und verdammte Scheisse, ich wusste nicht dass Dumas "schwarzes" Blut hatte, ich mein, ich kann ja nicht stark pigmentiertes Blut sagen, also, dass er zu 1/4 oder 1/8 stark pigmentierter Franzose haitianischer Herkunft war, obwohl eins meiner ersten Bücher die Kameliendame war.

Hier ein Portrait seines Vaters:

781px-Alexandre_Dumas_%281762-1806%29.JPG

Ich fand den Film einfach nur überragend! Bei der Ku Klux-Szene hab ich geheult vor lachen!! Absolut geil auch die kulminierung der Spannung bei der Verhandlungs-Szene, einfach genial! Das erste Mal, dass ich die ganze Zeit über ein Grinsen im Gesicht hattte und ich richtig geflasht aus dem Kino kam.

tarantino ist nicht mein ding, und das hat sich mit diesem film wieder bestätigt.
alles in allem eigentlich ganz ok der film aber vieeeeel zu lang. Ich hab kein bock mir fast einen
3 stündigen film reinzuziehen bei dem kaum was passiert.
Und das Blut wieder.. ach du scheisse total unrealistisch wie schon bei kill bill,
ist tarantino so ein typ wie dexter den blut antörnt xD ?

das einzig positive was der film bei mir hinterlassen hat war dass ich mir ein paar gedanken
über die sklaverei gemacht habe und wie dumm wir menschen doch sind..und dass ich vielleicht
das wort nigger nicht mehr benutzen sollte :D

fazit: zu lang und überbewertet^^

Zurück
Oben