F
foxy black
Guest
Zeigs mirMinaj, bei allem Respekt. Kennst du den albanischen Djep?
Zeigs mirMinaj, bei allem Respekt. Kennst du den albanischen Djep?
Ich glaub kaum, dass man manche von euch als Kind in ne Würfelpresse gelegt hat.
Salve ihr ungetauften und sündhaften Seelen. Die Albaner, wie auch andere Balkaner, aber vorwiegend Albaner, sind bekannt für den Stereotyp des Quadrat- oder Kanisterschädel. Nun, ich, dank Gottes Gnaden und Wohlwollen, bin von dieser schrecklichen Deformierung verschont geblieben. Mein Schädel ist perfekt und ründlich. Ich wage gar zu behaupten, ich würde jede Mister Schädel-Wahl gewinnen. Aber wie kommt es zu diesem Phänomen der Quadratschädel? Alte Kulturen, wie die Inkas und derren Vorfahren (z.Bsp. in Nazca) pressten den Kindern Bretter an den Köpfen, damit die weichen Knochen von jungen Schädeln nach hinten wuchsen. Also haben wir hier die Tatsache, dass kindliche Köpfe leicht formierbar sind bei längerem Gegendruck. Nun, Albaner haben die Gewohnheit aus Faulheit ihre Kinder in Wiegen, genannt "djep" gefesseltet im Guantanamostyle zu wiegen. Das Kind wird von der Schulter bis zu den Füssen fest angebunden. Der Körper und das Kopf werden Hijabstylemässig eingehüllt. Durch den Bewegungsmangel wird der Kopf so ständig mit dem harten Kissen gepresst. Das Kind bzw. der Säugling selber hat auch keine grosse Möglichkeit, den Kopf gross nach Links oder Rechts zu drehen. Also kommt es zu dieser Deformierung des Hinterschädels. Man hat sicher bemerkt, dass bei vielen Albaner der Hinterkopf oft gerade ist. Da ich von diesem mit Doppelkopfalder verzierrten Djep verschont wurde, ist mein Kopf, vorallemd er Hinterkopf, perfekt rund - Ein Zufall?!? Ich habe nun bemerkt, dass albanische Kinder in der heutigen Zeit, die nicht mehr an einem Djep gebunden aufwuchsen, ründliche Kopfformen haben. Auch ein Zufall?!? Was meint ihr, ihr stolzen Illyrer und Mischmaschmitslawen-Illyrer?
Er ist Lord Luli, verneige dich! :angry:Fake von Skynet.
Diese Wiegen gibt es nicht nur in der albanischen Kultur, was deine Theorie hinfällig macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen