Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

djinn während der dreharbeiten auf video gebannt

sieht verdammt nach einer maske aus oh man so eine maske habe ich aber ehrlich gesagt nie gesehen.wie kommst du drauf das alle türken in der türkei daran glauben schiebst sachen auf einen volk was garnicht stimmt.außerdem fidne eerstmal beweise bevor du irgendwas als fake enttarnst.
Zeig mal einen einzigen Beweis fuer Gespenster, Djins oder irgendwas vergleichbares. Du verlangst Beweise fuer die Unechtheit von dem was nie bewiesen werden konnte. :mrgreen:
Eigentlich albern das zu kommentieren...

Schau mal das hier...
YouTube- Creepy Grudge Ghost Girl in the Mirror!

Zeig mal einen einzigen Beweis fuer Gespenster, Djins oder irgendwas vergleichbares. Du verlangst Beweise fuer die Unechtheit von dem was nie bewiesen werden konnte. :mrgreen:

Schau mal das hier...

ich glaube keiner liest hier richtig ich habe gesagt bringt erstmal beweise ob es echt ist oder nicht außerdem habe ich nie behauptet das das video echt ist oder nicht echt ist.solange kein beweis da ist kann ich keine meinung haben das sollte jeder wissen man sollte nicht auf irgendwas zeigen und es als fake abstempeln bevor man die wahrheit nicht weiß wir werden es auch bestimmt nie erfahren.geister,dämonen usw gibt es meiner meinung nach aber gesehen habe ich sie noch nie ich glaueb einfach daran.

ps: das videowas du gepostet hast und das video was ich gepostet habe erkennt man welche videos wirklich echt aussehen unzwar das was cih gepostet habe.das was du gepostet hast sieht eher nach kinoeinlage aus du vergleichst sachen.lol

Schau mal das hier...

Boah.... so fies!!!!!!!!!!!! Ich habe mich voll erschrocken, und jetzt muß das Zähneputzen auch noch ausfallen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schau erst bei Tageslicht wieder in einen Spiegel!

baby.gif

Zurück
Oben