Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

djinn während der dreharbeiten auf video gebannt

häää was redest du man???

willst du mir etwa sagen wen du jetzt bei dir zu hause, in diesem Moment einen sehen würdest oder um 3:00 morgens das du nicht auf die Decke schpringen würdest??? hallo??
das ist normal das alles was unseren vorstellungs kraft nicht entschpricht als ungewöhnlich oder beängstigend auf dem ersten blick erscheint und bei uns gibt es halt die Möglichkeit sich zu schützen in dem man 3 Suren liest, dann kann dir nix passieren, weil ein Jinn ist auch ein wesen/diener das Allah erschaffen hat

Vielleicht nur wegen den schreck,aber dann würde ich mit ihm einen Rauchen und dann armdrücken.^^
Kann ja sein das er ein ganz netter Kollege ist.

Vielleicht nur wegen den schreck,aber dann würde ich mit ihm einen Rauchen und dann armdrücken.^^
Kann ja sein das er ein ganz netter Kollege ist.

[smilie=to funny.gi:[COLOR=indigo]ich glaube eher nicht,weil wen du sein aussehen wüßtest dann würdest du deine beine in die hand nehmen und weit weg laufen:D,sogar der stärkste Mann würde nach seine mama rufen glaub mir,wir Menschen stellen uns das ganze immer harmols vor aber es ist im geringsten so[/COLOR]

weil für mich aus dem glauben auch das wissen entschteht
und wen ich mein wissen noch erweitern möchte dann suche ich mir noch andere Bücher die von Islam geleerten sind, die auch viele Fatwas(Rechtgutachten)über viele Themen schreiben die man nicht sofort im Koran verstanden hat, da es ja nicht so einfach ist direkt etwas zu entschlüssel es gibt im Arabischen für ein Wort mehrere bedeutungen,oder hast du vielleicht etwas anderes gemeint?

Neee, Schatz. Aus Glaube entsteht kein Wissen. Aus Lernen entsteht wissen. Du kannst beispielsweise über den Islam sehr viel wissen, wenn du deren heilige Bücher studierst. Du kannst aber nicht die Wahrheiten dieser Welt erlernen, einfach nur weil du Moslem bist und deine Geistlichen sie dir im Koran oder sonstwo niedergeschrieben haben wollen. Verstehst du den Unterschied?

[smilie=to funny.gi:[COLOR=indigo]ich glaube eher nicht,weil wen du sein aussehen wüßtest dann würdest du deine beine in die hand nehmen und weit weg laufen:D,sogar der stärkste Mann würde nach seine mama rufen glaub mir,wir Menschen stellen uns das ganze immer harmols vor aber es ist im geringsten so[/COLOR]

Ich Urteile Leute nicht nach dem aussehen sondern nach dem Charakter,und woher willst du wissen das er Schlecht ist?Du kennst ihn doch gar nicht,gib dem Jungen eine Chance.Aber sollte er wie du sagst auch Böse sein,werde ich ihn vor die Tür setzten und ihm sagen das du recht hattest und er sich ändern muss wenn er Freunde haben will.

sieht verdammt nach einer maske aus oh man so eine maske habe ich aber ehrlich gesagt nie gesehen.wie kommst du drauf das alle türken in der türkei daran glauben schiebst sachen auf einen volk was garnicht stimmt.außerdem fidne eerstmal beweise bevor du irgendwas als fake enttarnst.

was glaubst du wie viele Masken du noch nicht gesehen hast.^^

In der Beweispflicht ist immer der, der die Behauptung aufstellt. ;)

PS: Und wieso überhaupt dieser Bezug zum Koran?

Dieses Video ist ein billiger Fake. Wer das Gegenteil denkt sollte auch noch ein paar Kredite aufnehmen denn 2012 ist nahe ^^

Schlechte Qualität rauschen Leichte Schattierungen gehören zu diesen angeblichen Beweisen seid es diese gibt. Ich schlafe trotzdem gut obwohl während ich diese Zeilen schreibe allein der Gedanke einer Begegnung mit solch einem Wesen mir eine Gänsehaut bereitet. Meine Pseudo Psychologen bin ich auch ein Opfer ? ;)

Neee, Schatz. Aus Glaube entsteht kein Wissen. Aus Lernen entsteht wissen. Du kannst beispielsweise über den Islam sehr viel wissen, wenn du deren heilige Bücher studierst. Du kannst aber nicht die Wahrheiten dieser Welt erlernen, einfach nur weil du Moslem bist und deine Geistlichen sie dir im Koran oder sonstwo niedergeschrieben haben wollen. Verstehst du den Unterschied?

ja aber, wen ich den ganzen Koran gelesen habe dann habe ich vieles gelernt und für alles gibt es im Koran eine Antwort so denken wir und haben uns davon überzeugt,so was die andere Sache noch betrifft,im Koran steht das wir uns weiter bilden sollen d.h ob Schulisch,Studium,Arbeit egal was wir müssen uns bilden,man lernt nie aus.Koran hat seine wunder

Zurück
Oben