Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

djinn während der dreharbeiten auf video gebannt

@ nalep
ja klar glaube ich daran weil es wird im Koran erwähnt und das ist für mich eben ein Fakt und wen die anderen nicht daran glauben dann ist es ok dann muss man ja nicht aus seinen Beiträgen eine Witzshow machen das meinte ich auch vorhin

ich muss zugeben das ihr echt viele leute gibt die nichtmal an gott glauben genauso wenig an dinge die man sich mit dem verstand nicht erklären kann ihr seit echt arme seelen.geht bitte lieber von abends bis morgens party feiern und vollsaufen lassen das ist eure religion euch holt schon die wahrheit irgendwann ein wartet nur ab.
Alles was man nicht rational erklären kann und fantastische Erklärungsversuche schaffen sind Hinrgespinnste.

JA! es ist ein Fakt!!!!!
Im koran *ya ja7esh*
:lol:
Glaubst du alles was in diesem Buch steht?

ich habe nicht geschrieben das man meinen glauben beleidigt sondern mein volk außerdem musst du erstmal beweise bringen ob es wirklich ein fake ist oder wahr ist.ich glaube weder das es echt ist noch das es nicht echt ist da ich keine bweise habe ich bin kein mensch das alles als fake abstempelt.

Ihr behauptet doch es gäbe sowas.
Also müsst ihr das auch beweisen können. Die Argumentation "Es hat keiner bewiesen es gäbe keine Dschinns" zieht ned. Ihr behauptet was, dann müsst ihr es auch belegen können.
Ansonsten verkünde ich hiermit, das fliegende Spaghettimonster hat alles erschaffen. :rolleyes:

habe mir schon oft gedacht,warum gibt es hier an der Seite des Beitrags eine Option wo man anstatt Danke abgibt eine klatsche oder ein BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dann hätten hier ganz viele BOOOs von mir!

Ja..... ich auch Fremde, ich auch....

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du alles was in diesem Buch steht?

Ihr behauptet doch es gäbe sowas.
Also müsst ihr das auch beweisen können. Die Argumentation "Es hat keiner bewiesen es gäbe keine Dschinns" zieht ned. Ihr behauptet was, dann müsst ihr es auch belegen können.
Ansonsten verkünde ich hiermit, das fliegende Spaghettimonster hat alles erschaffen. :rolleyes:

Ja..... ich auch Fremde, ich auch....

entschuldige mal aber was ist das für eine frage?? natürlich glaube ich an all das was im Koran steht, sonst würde es ja wohl kein sinn für mich als gläubige ergeben :roll:
füe einen Moslem ist der Koran das beweis mittel und die Sunna(Hadith) sonst nichts mehr muss ich auch hier nicht erklähren

ich frage mich gerade was ihr wohl zu Exorzismus sagen würdet?
glaubt ihr auch nicht das so was existiert oder was jetzt?
klar existiert das,es gibt viele Videos darüber und Berichte, sowohl bei Christen,Juden oder Moslems vorkommen kann,leider, es ist schlimm aber real.

ich frage mich gerade was ihr wohl zu Exorzismus sagen würdet?
glaubt ihr auch nicht das so was existiert oder was jetzt?
klar existiert das,es gibt viele Videos darüber und Berichte, sowohl bei Christen,Juden oder Moslems vorkommen kann,leider, es ist schlimm aber real.

Ja, solche Geschichten gibt es in jeder Glaubensrichtung. Hast du dir eigentlich jemals darüber Gedanken gemacht, warum es GLAUBE und nicht WISSE heißt?

Ja, solche Geschichten gibt es in jeder Glaubensrichtung. Hast du dir eigentlich jemals darüber Gedanken gemacht, warum es GLAUBE und nicht WISSE heißt?

weil für mich aus dem glauben auch das wissen entschteht
und wen ich mein wissen noch erweitern möchte dann suche ich mir noch andere Bücher die von Islam geleerten sind, die auch viele Fatwas(Rechtgutachten)über viele Themen schreiben die man nicht sofort im Koran verstanden hat, da es ja nicht so einfach ist direkt etwas zu entschlüssel es gibt im Arabischen für ein Wort mehrere bedeutungen,oder hast du vielleicht etwas anderes gemeint?

entschuldige mal aber was ist das für eine frage?? natürlich glaube ich an all das was im Koran steht, sonst würde es ja wohl kein sinn für mich als gläubige ergeben :roll:
füe einen Moslem ist der Koran das beweis mittel und die Sunna(Hadith) sonst nichts mehr muss ich auch hier nicht erklähren

Hier die große Klappe aber wenn Djinn kommt dann versteckst du dich hinter Suren.:rolleyes:^^

Hier die große Klappe aber wenn Djinn kommt dann versteckst du dich hinter Suren.:rolleyes:^^

häää was redest du man???

willst du mir etwa sagen wen du jetzt bei dir zu hause, in diesem Moment einen sehen würdest oder um 3:00 morgens das du nicht auf die Decke schpringen würdest??? hallo??
das ist normal das alles was unseren vorstellungs kraft nicht entschpricht als ungewöhnlich oder beängstigend auf dem ersten blick erscheint und bei uns gibt es halt die Möglichkeit sich zu schützen in dem man 3 Suren liest, dann kann dir nix passieren, weil ein Jinn ist auch ein wesen/diener das Allah erschaffen hat

Zurück
Oben