Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

djinn während der dreharbeiten auf video gebannt

ich sage nur
La khawla wala quata illa billah

es werden Jinns erwähnt von Allah da es sie auch erschaffen hat um ihm zu dienen und wie auch bei uns Menschen gibt es bei denen auch gläubige und ungläubige, die die gläubig sind verhalten sind gut aber die ungläubigen versuchen immer die Menschen zu beirren oder denen angst zu machen, oder aber sogar in den Menschen rein zu gehen obwohl Allah es ihnen verboten hat naja es ist schon gruselig deshalb lese ich mir immer die drei Schutz Suren dagegen

[smilie=to funny.gi:

ich würde nie eine sache als fake oder nicht fake einstufen solange ich keine beweise habe aber interessant ist dieses video allemal.

LoooooL na dann glaub ich es ihm natürlich^^Hoffe die Untersuchen das Video,damit unsere Fremde keine Panik schiebt.

tja ich schiebe keine panik, ich sage halt das sowas vorkommen kann, deshalb ist mir als Moslem wichtig das man sich davor schütze weil so was existiert aber euch muss ich eh nix erzählen, eure meinung geht mir sonst wo vorbei:birdman:

Wurd mal wieder Zeit für einen Thread über unverwüstlichen Aberglauben und Glauben an Schwarze Magie auf dem Balkan.

Zitat:
Zitat von Diefremde
ja ist so man, du musst ja an nix glauben von mir aus aber die jehnigen die sich auskennen wissen es besser

BuuHHHHH Diesmal hattest du keine zeit für deinen Sicherheitsspruch.^^

Hans was sonst;)

Zurück
Oben