J
Jovan
Guest
Wundersame dinge gehen hier ja vor!
Liegt an Autos techtelmechtel mit powerburger
- - - Aktualisiert - - -
Was für faschistische Spannungen?
Er meint die in deiner Unterhose
Wundersame dinge gehen hier ja vor!
Was für faschistische Spannungen?
Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die Kroaten mit Abstand Serben, Serbien, Orthodoxe, alles Kyrillische, alles mit drei oder vier, am meisten hassen.
edit
wurde schon gesagt
Also zwischen dir, den ganzen lubenicas und mirko besteht kaum ein Unterschied, deswegen geht uns am Arsch vorbei wie ihr darüber denktIch verstehe die Diskussion nicht, Coon, was wollt ihr von den Kroaten?
Kroatien ist doch ein fremdes Land. Das ihr diesselbe Sprache (böser Fauxpas) habt und sonst dasselbe seid, spielt keine Rolle.
Und wieder rennt ihr denen hinterher, unglaublich.
Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die Kroaten mit Abstand Serben, Serbien, Orthodoxe, alles Kyrillische, alles mit drei oder vier, am meisten hassen. Ja, nicht mal Albaner hassen Serben so.
Der Joker sollte mal kroatische Medien verfolgen. Es ist eher ne One-Way Geschichte.
Aber aber, alle Albaner die durch Serbien fahren sind soooo nett und zuvorkommend, so richtig kuschelig.
- - - Aktualisiert - - -
@jackAss
Du bestätigst es, der größte Hasser.
Das schlimme für mich ist, solche verlogene hier in Deutschland zu haben und nur hier aus der Nazi Deckung kommen.
Also zwischen dir, den ganzen lubenicas und mirko besteht kaum ein Unterschied, deswegen geht uns am Arsch vorbei wie ihr darüber denkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen