Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic Eltern: Serben und Kroaten sollen aufhören sich zu hassen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Sollen Serben und Kroaten sich aufhören zu hassen und gute Nachbarn werden?

• Ja!

Stimmen: 11 45,8%
  • Nein!

Stimmen: 13 54,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
Du und Lupo habt laut Ivos Erklärung übereinstimmende IPs gehabt und doch seid ihr nicht ein und die selbe Person. Du und Shandy postet exact die gleiche Scheisse und doch seid ihr nicht die gleiche Person, ich wollte Cobra natürlich nur aufklären, dass du und Nichtlubenca keine Fakes seid, ebenso die anderen 100 gesperrten Accounst der letzten Zeit.

Zeig mal 'nen Post, der "so gleich" ist.

- - - Aktualisiert - - -

Niemand zwingt dich hier zu sein Shizzo

An deiner Stelle wäre ich sicher nicht mehr hier, nachdem man mir den Mod weggenommen hat. :lol:

Shizzo heißt übrigens nicht Schizo und Schizo wiederum hat nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun.

Du und Lupo habt laut Ivos Erklärung übereinstimmende IPs gehabt und doch seid ihr nicht ein und die selbe Person. Du und Shandy postet exact die gleiche Scheisse und doch seid ihr nicht die gleiche Person, ich wollte Cobra natürlich nur aufklären, dass du und Nichtlubenca keine Fakes seid, ebenso die anderen 100 gesperrten Accounst der letzten Zeit.

Jaja, die Zahlen. Lupo war lange vor meiner Zeit hier. Und bevor ich kam, war er lange gesperrt oder nicht mehr anwesend.
Desweiteren hat Lupo einen ganz anderen Schreibstil. Wenn du es wirklich wissen willst, frag einfach Zoran. Er ist ein Freund von mir.
Oder frag Toruko-Jin, wir haben uns mal getroffen. Er wird dir bestätigen, dass ich nicht Lupo bin. Frag Ivo nochmal per PN und frag auch nach Jack und mir, ob wir die gleiche Person sind. Ivo kanns dir auch nochmal bestätigen.

Zurück
Oben