Dissention
-.-
Sone Sache mit den Zahlen. Bedeutet dein niedriger IQ gleich, dass du dumm bist?
Nichtlubenica, halt die Fresse
Sone Sache mit den Zahlen. Bedeutet dein niedriger IQ gleich, dass du dumm bist?
Du und Lupo habt laut Ivos Erklärung übereinstimmende IPs gehabt und doch seid ihr nicht ein und die selbe Person. Du und Shandy postet exact die gleiche Scheisse und doch seid ihr nicht die gleiche Person, ich wollte Cobra natürlich nur aufklären, dass du und Nichtlubenca keine Fakes seid, ebenso die anderen 100 gesperrten Accounst der letzten Zeit.
Niemand zwingt dich hier zu sein Shizzo
Du und Lupo habt laut Ivos Erklärung übereinstimmende IPs gehabt und doch seid ihr nicht ein und die selbe Person. Du und Shandy postet exact die gleiche Scheisse und doch seid ihr nicht die gleiche Person, ich wollte Cobra natürlich nur aufklären, dass du und Nichtlubenca keine Fakes seid, ebenso die anderen 100 gesperrten Accounst der letzten Zeit.
Lass doch die Wurst denken, was sie will.
Shizzo heißt übrigens nicht Schizo und Schizo wiederum hat nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun.
Hat mir Glupenica auch ständig erzählt
Nö das war ich. Geht ja aber in die blöde Birne nicht rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen