Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic Eltern: Serben und Kroaten sollen aufhören sich zu hassen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Sollen Serben und Kroaten sich aufhören zu hassen und gute Nachbarn werden?

• Ja!

Stimmen: 11 45,8%
  • Nein!

Stimmen: 13 54,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
Djokovics Eltern werden auch nix dran ändern, dass unsere Nachbarn leider zu häufig ganz schwierige Menschen sind. :weise:

Ja sag ich doch :lol:

Und jetzt nimm der den Rest der Nacht Zeit und überlege mal was das Wörtchen "auch" in dem Zusammenhang bedeuten könnte... Blitzbirne

Er hat es einfach gar nicht zu dir gesagt, ob mit oder ohne "auch".

- - - Aktualisiert - - -

Aber tu dir selbst den Gefallen und google die Begriffe, damit du dich nicht weiter blamierst.

Er hat es einfach gar nicht zu dir gesagt, ob mit oder ohne "auch".

- - - Aktualisiert - - -

Aber tu dir selbst den Gefallen und google die Begriffe, damit du dich nicht weiter blamierst.

Seitdem beim Lurchi der Blitz in der Birne einschlug, ist es ein wenig schwierig für ihn sich nicht zu blamieren.

Wo ist eigentlich das Problem? Kroaten, Albaner und Serben treffen sich tagtäglich in diesem Forum und unterhalten sich unermüdlich - mehr oder minder konstruktiv - miteinander. Ich erkenne hier einen nicht von der Hand zu weisenden Annäherungsprozess :lol:

Wo ist eigentlich das Problem? Kroaten, Albaner und Serben treffen sich tagtäglich in diesem Forum und unterhalten sich unermüdlich - mehr oder minder konstruktiv - miteinander. Ich erkenne hier einen nicht von der Hand zu weisenden Annäherungsprozess :lol:

Die kommen alle miteinander klar....das Problem ist Lubenica mit seinen 723 Fakes. Sobald der weg ist, ist alles gut

Zurück
Oben