Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic gewinnt Wimbledon Titel

Serbien hat Davis Cup gewonnen, da zählt auch die Teamleistung.
Das schaffte auch CRo

ABER HATTE CRO EINEN WELTRANGLISTEN 1 Spieler???

Schau mal, um dich zu belehren: Einzelnes Talent hat nichts mit der Nationalität zu tun. Man kann in Fussball davon ausgehen, dass die Nationalität bzw. mehr das nationale Interesse einen Einfluss haben (bsp. Brasilien, Deutschland oder Minimalfenomäne wie Kroatien, Uruguay, Serbien), aber Tennis ist hauptsächlich ein Einzelsport und da kann man Bosniake, Uruguayer oder Chinese sein, wenn man Talent hat, hat man Talent.

Ich wusste es dass irgendwelche Hrvatine mit Ivanisevics Wimbledon Sieg kommen, einfach nur panne und vor Frustration und Neid triefend.
Und Eagle du bist das Pendant zu Ostfront in diesem Thread :lol: Beide an Dummheit kaum zu überbieten.

komm laber net... bin fast so gut wie nie in irgendwelchen sportthreads weils da meistens um irgendwelche diskussionen geht wer mehr medallien bei den paraolympics gewonnen hat...

Ich wusste es dass irgendwelche Hrvatine mit Ivanisevics Wimbledon Sieg kommen, einfach nur panne und vor Frustration und Neid triefend.
Und Eagle du bist das Pendant zu Ostfront in diesem Thread :lol: Beide an Dummheit kaum zu überbieten.

Naja du siehst das sehr aus der anderen Perspektive und nicht aus dem neutrale Jugo-Blick. Ich schätze kein Kroate hat ohne Kontext einfach mal den Ivanisevic-Sieg in den Raum geworfen, aber Eagle provoziert mit dieser ganzen "Nur Serben können das schaffen, weil sie Serben sind"-Nummer sehr. Auch wenns mich persönlich nicht stört, sobald er mich nicht damit angreift.

Naja du siehst das sehr aus der anderen Perspektive und nicht aus dem neutrale Jugo-Blick. Ich schätze kein Kroate hat ohne Kontext einfach mal den Ivanisevic-Sieg in den Raum geworfen, aber Eagle provoziert mit dieser ganzen "Nur Serben können das schaffen, weil sie Serben sind"-Nummer sehr. Auch wenns mich persönlich nicht stört, sobald er mich nicht damit angreift.

Wie kann man Eagle ernst nehmen?

Serbien hat Davis Cup gewonnen, da zählt auch die Teamleistung.
Das schaffte auch CRo

ABER HATTE CRO EINEN WELTRANGLISTEN 1 Spieler???

Schön das du dich nicht über den verdienten Sieg von Nole freuen kannst OHNE dabei einen Vergleich mit Kroatien anzustellen.

Stellvertretend für die Republik Kroatien sage ich DANKE für die Werbung und Aufmerksamkeit ^^

Schön das du dich nicht über den verdienten Sieg von Nole freuen kannst OHNE dabei einen Vergleich mit Kroatien anzustellen.

Stellvertretend für die Republik Kroatien sage ich DANKE für die Werbung und Aufmerksamkeit ^^

naja eher ne negative un herabwertente werbung und aufmerksamkeit für kroatien aba ok wenn du dich darüber dich efreuen kannst dann viel spass bei der feier ;)

Djokovic ist wirklich in letzter Zeit in Top Form! Er hatte einen super Lauf!
Glückwünsch an die Serben! Ihr habt einen Top Sportler!

Zurück
Oben