Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic gewinnt Wimbledon Titel

eben mark wurscht.... nach ivanisevic der 2te sieger ...und ivanisevic war ja auch z.t. serbe... ist doch echt egal... hauptsache "jugo" ;o)

soviel ich weiß is man das was PAPA is ;) un das als er sich fühlt ;)

Das erste war chauvinistisch-überkompensierter männlicher schwachsinn

Aber das zweite war richtig: Man ist das, als was man sich fühlt! Wow, Aleks, das war mal was kluges! Kriegst mal ein Danke und wenn es so weiter geht dann nehme ich dich sogar mal ernst! Du bist auf dem richtigen Weg!

in 2 monaten ist der wimbledonsieg veergessen und die serben geilen sich am us-open sieg von nole, sowie am em-titel im basketball auf.

Das ist mal wieder typisch BF..
Jugcro schreibt eine sehr Serben freundliche beitrag und kein stolzer Serbe gibt ihm ein Danke.

Stattdessen wird ein Commen von nem eifersüchtigen Albaner über Seiten zerissen.

Also ich finde Novak cool.
Er gibt sich sehr viel Mühe Serbein in einem guten Licht darstehen zu lassen.
Sehr viele Forumsuser sollten sich an Ihm ein Beispiel nehmen.

Naja du siehst das sehr aus der anderen Perspektive und nicht aus dem neutrale Jugo-Blick. Ich schätze kein Kroate hat ohne Kontext einfach mal den Ivanisevic-Sieg in den Raum geworfen, aber Eagle provoziert mit dieser ganzen "Nur Serben können das schaffen, weil sie Serben sind"-Nummer sehr. Auch wenns mich persönlich nicht stört, sobald er mich nicht damit angreift.

Ich sagte doch dass eagle genauso lächerlich sei wie Ostfront und Co. ;)

Zurück
Oben