Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic schreibt weiter Rekorde

Das hat eher was mit ihm als Typ zu tun.
Er war eine ganze Zeit lang ziemlich unsympathisch, hat immer wieder rumgeschrien, ist vom Publikum ausgebuht worden.
Mittlerweile ist er ruhiger geworden und die Leute buhen ihn auch nicht mehr aus, aber um an die fetten Werbeverträge zu kommen braucht man eben ein Saubermanimage wie es ein Federer z.B. hat.

ich kenne deutsche aus foren etc die djokovic als einen der symphatischsten nr 1ern aller zeiten sehn.
djokovic hat meistens nicht die schöne spielweise eines federer oder auch nadal, deswegen sehen einige lieber federer vorne.
aber djokovic ist nunmal vorne weil er physisch und mental der stärkste ist und quasi keine schwächen hat und unglaublich präzise ist.
djokovic muss außerdem auf sportlicher ebene noch einiges erreichen, denn zu dem was federer alles erreichte bisher ist das nicht soviel, dann kann er sich um sein prestige kümmern. mir persönlich ists egal die meisten kennen djokovic trotzdem.

ich kenne deutsche aus foren etc die djokovic als einen der symphatischsten nr 1ern aller zeiten sehn.
djokovic hat meistens nicht die schöne spielweise eines federer oder auch nadal, deswegen sehen einige lieber federer vorne.
aber djokovic ist nunmal vorne weil er physisch und mental der stärkste ist und quasi keine schwächen hat und unglaublich präzise ist.
djokovic muss außerdem auf sportlicher ebene noch einiges erreichen, denn zu dem was federer alles erreichte bisher ist das nicht soviel, dann kann er sich um sein prestige kümmern. mir persönlich ists egal die meisten kennen djokovic trotzdem.

Ging nicht um seine spieleriscerhen Qualitäten, die stehen ausser Frage, doch eine Zeit lang war er eben für Sponsoren nicht so interessant wie jemand der ein Saubermannimage hat.
Richtig Kohle gibts eben nur durch Sponsorengelder

Danke, dass ihr Vollidioten meinen ganzen Thread vollgespammt habt.

Was für eine Diskussion hast du denn erwartet?

An Djokovic finde ich unteranderem erwähnenswert das er ein professioneles Tennis Turnier in Serbien etablieren möchte und das Geld dafür vorstreckt. Und da gehts um Millionen.

Ich finde der Typ hat ganz schön Charakter

Zurück
Oben