Jetzt sollte es hier ruhiger werden....
Halte ich für ein Gerücht. Es sei den du willst Triumf folgen....bis ich wieder durch meine acozialen kommentare für stimmung sorge
Halte ich für ein Gerücht. Es sei den du willst Triumf folgen....
es gibt vieles was du nicht siehst, aber dafür kannst du nichts du blind schleiche.. ich erinnere dich daran wenn es soweit ist..
und ihr habt auch außer djokovic( tennis ist sowieso pussy sport) nicht internationales vorzuweisen, also mach hier nicht den dicken..
Über seine sportlichen Leistungen muss man nicht diskutieren!
Aber ich finde er vermarktet sich nicht so, wie Tiger Woods, Federer und die ganzen anderen Spitzensportler.
Vielleicht braucht er das nicht. Aber um wirklich weltweit populär zu werden, muss er an der Stelle noch was tun.
aa quatsch, sogar Divac hat schon bei einem Hollywoodfilm mitgespieltawa man des wird eh nix wir sind halt most hated worldwide
awa man des wird eh nix wir sind halt most hated worldwide
naja. Wodurch wurde denn Ivanisevic auch berühmt? (und sympatisch hat ihn das auch gemacht). Durch die Zerstörung seiner Schläger! Einmal kam die Frage sogar bei Genial daneben;-)Das hat eher was mit ihm als Typ zu tun.
Er war eine ganze Zeit lang ziemlich unsympathisch, hat immer wieder rumgeschrien, ist vom Publikum ausgebuht worden.
Mittlerweile ist er ruhiger geworden und die Leute buhen ihn auch nicht mehr aus, aber um an die fetten Werbeverträge zu kommen braucht man eben ein Saubermanimage wie es ein Federer z.B. hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen