D
Dadi
Guest
wieso damit du mich melden kannst du pussy? kümmere dich um dein scheiss man..
niemals würde ich dich melden du inzucht
wieso damit du mich melden kannst du pussy? kümmere dich um dein scheiss man..
ich bin doch nicht nostredamusdas du serben als dreck und abschaum bezeichnest is ja eigentlich nicht ok aber watt solls, is ja nicht meine aufgabe nem ungebildeten hölenmenschen hier manieren beizubringen.
und ihr uns sportlich in den arsch treten???
mein freund, abstechen und leute abziehen ist keine sportliche aktivität!!! in welcher sportart wollt ihr uns denn bitte besiegen???
niemals würde ich dich melden du inzucht
kommt noch kommt, nur zur zeit haben wir albos andere probleme, wir müssten uns jahrhundertlang mit dreck und abschaum rumschlagen, aber es wird die zeit kommen, wo wir euch auch sportlich in den arsch tretten, und euch richtig zeigen..
inzucht? sowas treiben wir albanskis nicht, wir machen viel scheisse das gebe ich zu, aber sowas nie..niemals würde ich dich melden du inzucht
aber wenn ich mir so deine fresse sehe, hmmm
ich bin doch nicht nostredamus, wenn die zeit reif ist dann wirst du sehen in welcher sportart wir euch fertig machen werden , aber bis dahin versuch doch wenigsten einmal freiwillig lustig zu sein..
ratkoSo ging es den Serben auch und noch viel schlimmer.
Wenn Hütchenspielen eine Olympische Disziplin wird, dann können wir fest mit Albanien und Kosovo rechnen.
![]()
man muss nicht Nostredamus sein um die große sportliche talentfreiheit der albaner zu erkennen! und ich sehe keine gründe warum sich das ändern sollte! ein zwerg kann solange er will hochsprung trainieren aber er wird nie etwas an seiner größe ändern können...
ratko
häng nicht klischees mein freund, sonst kann ich das auch , und es wird dir sicher nicht gefallen.. oder vielleicht doch? sein namen hast du ja schon übernommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen