Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic schreibt weiter Rekorde

Die anderen 1450 Spieler würden froh sein, wenn sie so viel verdienen würden wie ich

Bist du echt so reich?

Einen von den 1450 wäre z.B. Roger Federer dessen Vermögen sich auf ca. 200 Millionen beläuft.

Würde ich gerne sehen wier du das durch Mieteinnahmen bewerkstelligen willst...

Bist du echt so reich?

Einen von den 1450 wäre z.B. Roger Federer dessen Vermögen sich auf ca. 200 Millionen beläuft.

Würde ich gerne sehen wier du das durch Mieteinnahmen bewerkstelligen willst...

Was, 200 Mio.?
Hätte paar 10. Mio. geschätzt, aber 200..
Was verdient so ein Profi-Tennisspieler überhaupt?

Was, 200 Mio.?
Hätte paar 10. Mio. geschätzt, aber 200..
Was verdient so ein Profi-Tennisspieler überhaupt?
Die Weltklassejungs tun sich schon einiges rein, das Meiste wird aber durch Werbung verdient. Federer hat alleine einen Sponsoren VErtrag mit 4 Firmen über 130 Millionen

der joker ist einach unglaublich, serbien kann sowas von stolz auf ihn sein! nicht nur wegen seinen sportlichen erfolgen, sondern weil er so ein tolles aushängeschild für serbien ist!!! BRAVO NOLE!!!!!

der joker ist einach unglaublich, serbien kann sowas von stolz auf ihn sein! nicht nur wegen seinen sportlichen erfolgen, sondern weil er so ein tolles aushängeschild für serbien ist!!! BRAVO NOLE!!!!!

der sollte aber ganz erlich mal wieder öfters sein schläger kaputt schlagen während dem spiel oder mehr fluchen damit die leute nicht aufeinmal denken ach die serbos sind ja doch nicht so hart

der sollte aber ganz erlich mal wieder öfters sein schläger kaputt schlagen während dem spiel oder mehr fluchen damit die leute nicht aufeinmal denken ach die serbos sind ja doch nicht so hart
ein paar schläger kapputt zu hauen und zu fluchen macht einen also hart[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben