Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic schreibt weiter Rekorde

ein paar schläger kapputt zu hauen und zu fluchen macht einen also hart[smilie=to funny.gi:[/quote]
ne du verstehst mich falsch, die leute denken am ende noch ach der sympathische serbe den mag ich, anstatt oje dieser acoziale (asoziale) serbe kennt nur gewalt als lösung wie alle anderen serben auch, des gefällt mir halt mehr wenn die so denken

ne du verstehst mich falsch, die leute denken am ende noch ach der sympathische serbe den mag ich, anstatt oje dieser acoziale (asoziale) serbe kennt nur gewalt als lösung wie alle anderen serben auch, des gefällt mir halt mehr wenn die so denken

ich empehle dir deine tastatur in die hand zu nehmen und dir selber ne richtige schelle damit zu verpassen!!!

und das vom oberspassten hier im forum!!! was suchst du hier überhaupt??? geh lieber in den albania - montenegro tread und feier euren größten sporterfolg in eurer geschichte!
ne du ich bleibe lieber hier, hier ist wenigstens lustig ich lach mich kapputt :):)

anstatt oje dieser acoziale (asoziale) serbe kennt nur gewalt als lösung wie alle anderen serben auch, des gefällt mir halt mehr wenn die so denken

sowas lass ich mir doch nicht entgehen.

Zurück
Oben