Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djordje is back !

Sarajevo schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Djordje_is_back schrieb:
Djordje is back !

Eigentlich könnte der auch wieder weg sein, da sein Comeback mehr als misslungen ist.

eigentlich wollte ich etwas posten aber mit dem wo du geschrieben hast du mich beruhigt der *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ist es nicht wert

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Schiptar du hast ne Englishnachhilfestunde immer noch sehr nötig.

Djordje spiel dich hier nicht so auf.
Im wahren Leben bleibst du ein verpickeltes Opfer ohne Freunde. Brauchst hier nicht einen auf hengzt zu machen. Wir wissen alle wie viel konakt du zu weiblichen Wesen hast. -------> <-------- so viel.

@Djordje

Ochnöööö....nicht du schonwieder....kleiner, hast du eigentlich letztes mal nicht bemerkt das du knapp an ner anzeige vorbei bist???

In deiner "Hochschule" hätte es auch ziemlich viel ärger geben können wenn sich Ivo nicht für dich "eigesetzt" hätte!!!

Von normalen menschen erwartet man eigentlich das sie wenigstens einwenig Hirnmasse aufweisen!!!
Aber bei dir scheint wirklich nur ein Vakuum zu bestehen!!!

Komm...geh in den H7 am Bahnhof und steck ihn ner Nutte rein...vielleicht kommst dann auf andere gedanken und nervst hier nicht rum!!!

Schiptar schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Schiptar du hast ne Englishnachhilfestunde immer noch sehr nötig.
Jetzt bin ich aber gespannt! Komm, lass mich an deinen immensen Englischkenntnissen teilhaben und korrigiere mich...! :lol: :lol: :lol:
Ich heb den Zeigefinger zum Pssst.
Glaub mir eins Schiptar. Besser english als ich, kann keiner hier im Forum. Dass garantiere ich dir. brrrr

Aber du bleibst trotzdem ein Spast. Mit ner scheiß Frisur. brrr

Balkan_Hass schrieb:
Ich heb den Zeigefinger zum Pssst.
Glaub mir eins Schiptar. Besser english als ich, kann keiner hier im Forum. Dass garantiere ich dir. brrrr
Ja, blablabla. Jetzt korrigiere mich doch schon, wenn du so gut Englisch kannst! :roll: Hic Rhodos, hic salta! (Das hast du jetzt doch hoffentlich problemlos verstanden, so gut wie du sicherlich auch Latein beherrschst, nicht wahr?)

Zurück
Oben