Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
mi_srbi schrieb:ps: Schiptar merkst du nicht das du es mit Dobojlija zu tun hast oder wie kann einer aufeinmal den alten fakeaccount von Montenegrin benutzen?
ja und ich bin mirko vucinic 8)
mi_srbi schrieb:ps: Schiptar merkst du nicht das du es mit Dobojlija zu tun hast oder wie kann einer aufeinmal den alten fakeaccount von Montenegrin benutzen?
Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:ps: Schiptar merkst du nicht das du es mit Dobojlija zu tun hast oder wie kann einer aufeinmal den alten fakeaccount von Montenegrin benutzen?
ja und ich bin mirko vucinic 8)
Sarajevo schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Djordje_is_back schrieb:Djordje is back !
Eigentlich könnte der auch wieder weg sein, da sein Comeback mehr als misslungen ist.
eigentlich wollte ich etwas posten aber mit dem wo du geschrieben hast du mich beruhigt der *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ist es nicht wert
*Congratulations, you've just been given a warning by
Schiptar*
Jetzt bin ich aber gespannt! Komm, lass mich an deinen immensen Englischkenntnissen teilhaben und korrigiere mich...!Balkan_Hass schrieb:Schiptar du hast ne Englishnachhilfestunde immer noch sehr nötig.
Immer noch mehr als du... 8)Balkan_Hass schrieb:Wir wissen alle wie viel konakt du zu weiblichen Wesen hast. -------> <-------- so viel.
Schiptar schrieb:Jetzt bin ich aber gespannt! Komm, lass mich an deinen immensen Englischkenntnissen teilhaben und korrigiere mich...!Balkan_Hass schrieb:Schiptar du hast ne Englishnachhilfestunde immer noch sehr nötig.![]()
![]()
![]()
Ich heb den Zeigefinger zum Pssst.Schiptar schrieb:Jetzt bin ich aber gespannt! Komm, lass mich an deinen immensen Englischkenntnissen teilhaben und korrigiere mich...!Balkan_Hass schrieb:Schiptar du hast ne Englishnachhilfestunde immer noch sehr nötig.![]()
![]()
![]()
Ja, blablabla. Jetzt korrigiere mich doch schon, wenn du so gut Englisch kannst! :roll: Hic Rhodos, hic salta! (Das hast du jetzt doch hoffentlich problemlos verstanden, so gut wie du sicherlich auch Latein beherrschst, nicht wahr?)Balkan_Hass schrieb:Ich heb den Zeigefinger zum Pssst.
Glaub mir eins Schiptar. Besser english als ich, kann keiner hier im Forum. Dass garantiere ich dir. brrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen