Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DKB Handball-Bundesliga

Grdelin

Handwerker
DKB Handball Bundesliga - Home

Die Handball-Bundesliga der Männer (vollständiger Name nach dem Hauptsponsor DKB Handball-Bundesliga) ist seit 1966 die höchste Spielklasse im deutschen Handball. In der Bundesliga werden im Ligasystem, bei dem jeder Verein in Hin- und Rückspielen gegen jeden anderen Verein antritt, der Deutsche Handballmeister sowie die Teilnehmer der Europapokalwettbewerbe ausgespielt.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Saison ist sehr spannend, THW Kiel und die Rhein Neckar Löwen stehen Punktgleich an der Spitze.
 
Danke für den Thread Grdiiilein!!

ich als grosser Landin Fan wünsche mir natürlich ....dass die Löwen Meister werden!!

beide Mannschaften sind einfach TOP und ich denke....dass Kiel Favorit ist.....

lassen wir uns überraschen....

gestern haben die Löwen 32:26 gegen Melsungen gewonnen....die erste HZ war ausgeglichen....16:16 aber in der 2. HZ hat man deutlich den Unterschied und die Klasse der Löwen gesehen...vorallem Niklas Landin hat wiedermal weltklasse gehalten!!

heute 20:15 Uhr muss Kiel gegen Magdeburg auswärts ran....wird kein einfaches Spiel für Kiel werden.....!!
 
hier noch der Spielplan....für die restlichen Spiele....


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
egal wer hauptsach net kiel.
rnl hötts letzte saison gepackt wenn alle fair gespielt hätten bzw
wenn wie überall der direkte vergleich zählen würde.

hoff das magdeburg heut gwinnt, kiel is 40 tore vorne.

kommentier mer hier die cl dann au oder?

ein thema reicht, grdelin gutes ding und danke.
da su chef bist kannst evtl umbenennen, wenn net au ok
 
jaa alles zum Thema Handball hier rein.....

Sport 1 zeigt heute das Spiel ab 20:10 Uhr

Magdeburg ist dahaaam sehr stark.....wird keine leichte Aufgabe für Kiel....!!
 
magdeburg und flensburg, beide um kampf drei wegen direkter cl-quali
und beide kacken die letzten wochen bissle ab.
wird intresssant hoff heut heimsieg, aber rnl muss am letzten
spieltag no dorthin

- - - Aktualisiert - - -

des ding is durch, dann guck mer halt den abstiegskampf an, des is spannend
 
ich hätte mir von Magdeeburg bissl mehr erwartet....die Abwehr war nicht wirklich aggressiv geenuug....die Tormänner mit einer schlechten Leistung...sowwohl Quenstedt als auch Green haben gestern nicht geglänzt...

der THW war einfach viel zu stark....Duvnjaak hat mal wieder seine ganze Klasse gezeigt...vorallem in der ersten HZ...

Magdeburg mit vielen technischen Fehlern....und die Würfe zu ungenau...wobei ich wieder Kim Sonne lobeeen muss...tolle Leistung vom jungen Dänen....

daas wars dann wohl mit der Meisterschaft....
 
Zurück
Oben