...flensburg ...
wiesoooo flensburg broo?
...flensburg ...
Danke für den Thread Grdiiilein!!
ich als grosser Landin Fan wünsche mir natürlich ....dass die Löwen Meister werden!!
beide Mannschaften sind einfach TOP und ich denke....dass Kiel Favorit ist.....
lassen wir uns überraschen....
gestern haben die Löwen 32:26 gegen Melsungen gewonnen....die erste HZ war ausgeglichen....16:16 aber in der 2. HZ hat man deutlich den Unterschied und die Klasse der Löwen gesehen...vorallem Niklas Landin hat wiedermal weltklasse gehalten!!
heute 20:15 Uhr muss Kiel gegen Magdeburg auswärts ran....wird kein einfaches Spiel für Kiel werden.....!!
wiesoooo flensburg broo?
Kiel ist in fast jedem Spiel Favorit außer gegen Barcelona in der CL, zumindest kommt es mir so vor, weswegen ich Handball zum Teil auf Vereinsebene recht langweilig finde, wobei dieses mal in der CL ein paar ganz interresante Teams dabei sind. Szeged als solches zum Beispiel eine echte Überraschungsmanschaft die sehr guten Handball spielt, wäre eine Sensation, wenn die ins Final Four kommen würden.
das stimmt....trotzdem ist die deutsche Liga sehr spannend ....
ich hätte nie damit gerechnet....dass Szegeeed die Löwen rausschmeisst
Kiel tat sich echt schwer gg Szegeed....die Abwehr war nicht richtig aggressiv....5 klare Chanceeen wurden ausgelassen....sowas darf einer Top Mannschaft nicht passieren....und der Tormann Sierraaa war einfach ne Klasse für sich.....bin schon gespannt....am Sonntag das Rückspiel....wird bestimmt ein geilees Spiel....
Jose Manuel Sierra spielt bei Szeged? Krass, die Ungaren scheinen mittlerweile echt Geld zu investieren, ist ein klasse Keeper, bisher war mir das eigentllich nur bei Veszprem bekannt, dass die ein sehr starkes und hochklassiges Team haben.
morgeeen wieder Handball...
19:45 Uhr
Wetzlar - Löwen
sollten die Löwen ohne Problemeee schaffen....
Wetzlar liegt in der Tabelle auf Platz 9.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen