Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA Test

Fotzi wie kannst du dich denn mit solchem Schmarrn beschäftigen??

Diese Vollidioten haben den Vorteil, dass man heutzutage im Medienalter sogar die unter Volldrogeneinfluß gemachten Dinge verbreiten kann..........wenn ich diese WIXXE lese, muß ich denken, das türkische Propagandaministerium hat neuerdings mangels Etat, nur noch Irrenhausinsaßen als Autoren.
Kein Wunder bei dem Lirakurs......................

Sagt mal bitte, solche Leute wie ihr, trinken die auch gemixten Dünnschiß mit Klammer auf der Nase als Colagetränk oder wie weit könnt ihr eure Hirne ausmachen, um euch mit solcher Scheisse zu beschäftigen ?? Oder seid ihr bereits bei dem hier auf VOLLEISTUNG im Hirn....?? Oh man, dann aber MITLEID :) :)

Ich weiss gar nicht was du hast, für mich hört sich das alles logisch an im Video. Wieso auch nicht wenn die Vergleiche ja 1:1 identisch ist... . :coffeee:

Pozdrav !

:sly:

Ich weiss gar nicht was du hast, für mich hört sich das alles logisch an im Video. Wieso auch nicht wenn die Vergleiche ja 1:1 identisch ist... . :coffeee:

Pozdrav !

:sly:

Kauf dir bitte ein altgriechisches Lexikon und suche dort die im Video als altgriechisch deklarierten Wörter. Viel Spaß beim suchen..... :lol:

Zurück
Oben