Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobri Bosnjani - mit i realnost ?

ich habe kein verbrechen begangen (zumindest in bosnien nicht) und die leute mit denen ich Chile auch nicht. was euch nicht klar ist, ist das es auf den Balkan seit Jahrhunderten so ist, immer war in irgend einer Periode der geschichte eine seite das "opfervolk". im 2. wk warens die serben, diesmal waren es die Bosnier, wenn wir nicht langsam lernen aufeinander zuzugehen in vertrauen mit Menschlichkeit, ohne vorwürfe wird es noch in diesem jahrundert wieder zum krieg kommen. ich verurteile jedes verbrechen als abscheulich, versuche aber eine lehre daraus zu ziehen und nicht denen die schuld zu geben die nicht daran schuld sind.

p.s. wie hießt du denn früher im Forum?

Hab ich über dich geschrieben? Bitte, unterstelle mir nicht so was! Auch kannst du nicht schreiben "euch" wenn du mich ansprichst, aber danke, dass du mich so hoch bettest :D

Is schon klar was du meinst, nur kannst du dich nicht mit der Erfahrung anderer messen, diese Apartheid-Politik welche in der RS vorherrscht werde ich nie dulden noch weniger akzeptieren. Auch jegliche andere Abgrenzung in egal welcher Stadt in BiH ist aufs schärfste zu verurteilen.
Eine Lehre aus Verbrechen ziehen die man nicht begangen hat, hmm dein Satz ist komisch. Warum fühlst du dich angegriffen? Wo hab ich dich mit Verbrechern gleichgesetzt?
Ich verstehe es nicht, warum fühlen sich einige Angegriffen wenn ich die Elite die im Namen des serbischen Volkes handelt kritisiere, wenn sie sich von der gleichen distanzieren.


p.s. Dolls seit 2010 du? ich hoffe doch nicht Mastakilla oder wie der heißt, der war echt verlogen.
 
Hab ich über dich geschrieben? Bitte, unterstelle mir nicht so was! Auch kannst du nicht schreiben "euch" wenn du mich ansprichst, aber danke, dass du mich so hoch bettest :D

Is schon klar was du meinst, nur kannst du dich nicht mit der Erfahrung anderer messen, diese Apartheid-Politik welche in der RS vorherrscht werde ich nie dulden noch weniger akzeptieren. Auch jegliche andere Abgrenzung in egal welcher Stadt in BiH ist aufs schärfste zu verurteilen.
Eine Lehre aus Verbrechen ziehen die man nicht begangen hat, hmm dein Satz ist komisch. Warum fühlst du dich angegriffen? Wo hab ich dich mit Verbrechern gleichgesetzt?
Ich verstehe es nicht, warum fühlen sich einige Angegriffen wenn ich die Elite die im Namen des serbischen Volkes handelt kritisiere, wenn sie sich von der gleichen distanzieren.


p.s. Dolls seit 2010 du? ich hoffe doch nicht Mastakilla oder wie der heißt, der war echt verlogen.

ewig schon dzek Danijels, am anfang hieß ich semberac, dann Prinzessin lillifee (danke Bambi wegen dir musste ich den namen nen Monat tragen) und danach dzek danijels
 
Hab ich über dich geschrieben? Bitte, unterstelle mir nicht so was! Auch kannst du nicht schreiben "euch" wenn du mich ansprichst, aber danke, dass du mich so hoch bettest :D

Is schon klar was du meinst, nur kannst du dich nicht mit der Erfahrung anderer messen, diese Apartheid-Politik welche in der RS vorherrscht werde ich nie dulden noch weniger akzeptieren. Auch jegliche andere Abgrenzung in egal welcher Stadt in BiH ist aufs schärfste zu verurteilen.
Eine Lehre aus Verbrechen ziehen die man nicht begangen hat, hmm dein Satz ist komisch. Warum fühlst du dich angegriffen? Wo hab ich dich mit Verbrechern gleichgesetzt?
Ich verstehe es nicht, warum fühlen sich einige Angegriffen wenn ich die Elite die im Namen des serbischen Volkes handelt kritisiere, wenn sie sich von der gleichen distanzieren.


p.s. Dolls seit 2010 du? ich hoffe doch nicht Mastakilla oder wie der heißt, der war echt verlogen.
damit ist alles gesagt......

 
Hab ich über dich geschrieben? Bitte, unterstelle mir nicht so was! Auch kannst du nicht schreiben "euch" wenn du mich ansprichst, aber danke, dass du mich so hoch bettest :D

Is schon klar was du meinst, nur kannst du dich nicht mit der Erfahrung anderer messen, diese Apartheid-Politik welche in der RS vorherrscht werde ich nie dulden noch weniger akzeptieren. Auch jegliche andere Abgrenzung in egal welcher Stadt in BiH ist aufs schärfste zu verurteilen.
Eine Lehre aus Verbrechen ziehen die man nicht begangen hat, hmm dein Satz ist komisch. Warum fühlst du dich angegriffen? Wo hab ich dich mit Verbrechern gleichgesetzt?
Ich verstehe es nicht, warum fühlen sich einige Angegriffen wenn ich die Elite die im Namen des serbischen Volkes handelt kritisiere, wenn sie sich von der gleichen distanzieren.


p.s. Dolls seit 2010 du? ich hoffe doch nicht Mastakilla oder wie der heißt, der war echt verlogen.
ich dulde sie doch auch nicht und klärt mich auf wenn ich falsch liege, ich sehe in der Stadt und der opstina bijeljina keine apartheidspolitik der dortigen sds oder dem Bürgermeister Mico Micic. was aber nicht heißt das da nicht noch mehr verbessert werden kann.
 
ich dulde sie doch auch nicht und klärt mich auf wenn ich falsch liege, ich sehe in der Stadt und der opstina bijeljina keine apartheidspolitik der dortigen sds oder dem Bürgermeister Mico Micic. was aber nicht heißt das da nicht noch mehr verbessert werden kann.


Am besten ist es wenn du dir einen Flüchtling der zurückgekehrt ist nach Bijeljina schnappst und ihm einige Fragen stellst.
 
Bas me zanima kad sjedis sa nasom rajom dole, da li te pitaju gdje si ucio nas jezik? Ili to vec predpostavljaju? :D
Welcher Nationalismus? Ich gehe doch nur auf die Verbrechen ein, was hat das mit Nationalismus zu tun? Soll ich etwa so tun als ob nichts passiert oder was? Neee, geht leider nicht, unabhängig wer, wie, wo und wann.

Natürlich gehst du nur auf Verbrechen ein, deswegen behauptest du auch ständig, dass irgendwelche Serben irgendwas leugnen. Wann hast du dich zu den verbrechen der Bosniaken geäußert oder auch mal das Verhalten der Bosniaken gegenüber Nicht-Bosniaken kritisch beleuchtet? Bist nichts als eine Hetzerin.
 
Zurück
Oben