Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobri Bosnjani - mit i realnost ?

jaoooo Banja vrucica :D znam tamo neke ljude

- - - Aktualisiert - - -

To nije ok ako se ne postupi po zakonu, imas pravo.
to ce mo sutra per pn resiti...

- - - Aktualisiert - - -

Das sind nur ein paar von mir genannte. Gibt noch etliche mehr. In Konjevic Polje boyoktierten bosniakische Schüler weil sie ihr vom Gesetz gegebenes Recht nicht bekamen. In der RS sind das leider keine Einzelfälle.

dzeko du übertreibst, mit Sicherheit gibt es noch Defizite, aber auch diese werden behoben werden. und hetzen hat noch nie was positives bewirkt.

odakle ti je covek rodom?

- - - Aktualisiert - - -

ich bin 32 jahre alt lebe in Berlin Deutschland, habe mit leben mit zockerei, Kokain und billigen nutten bis vor kurzem gelebt, nationalistisch war ich nie, verblendet ne Zeitlang, aber irgendwann sollte man erwachsen werden und sich Gedanken machen was dieser ganze scheiß Nationalismus einen bringt und wozu er führt, das wrden aber einige leider nie peilen.

Bas me zanima kad sjedis sa nasom rajom dole, da li te pitaju gdje si ucio nas jezik? Ili to vec predpostavljaju? :D
Welcher Nationalismus? Ich gehe doch nur auf die Verbrechen ein, was hat das mit Nationalismus zu tun? Soll ich etwa so tun als ob nichts passiert oder was? Neee, geht leider nicht, unabhängig wer, wie, wo und wann.

Bas me zanima kad sjedis sa nasom rajom dole, da li te pitaju gdje si ucio nas jezik? Ili to vec predpostavljaju? :D
Welcher Nationalismus? Ich gehe doch nur auf die Verbrechen ein, was hat das mit Nationalismus zu tun? Soll ich etwa so tun als ob nichts passiert oder was? Neee, geht leider nicht, unabhängig wer, wie, wo und wann.

ich habe kein verbrechen begangen (zumindest in bosnien nicht) und die leute mit denen ich Chile auch nicht. was euch nicht klar ist, ist das es auf den Balkan seit Jahrhunderten so ist, immer war in irgend einer Periode der geschichte eine seite das "opfervolk". im 2. wk warens die serben, diesmal waren es die Bosnier, wenn wir nicht langsam lernen aufeinander zuzugehen in vertrauen mit Menschlichkeit, ohne vorwürfe wird es noch in diesem jahrundert wieder zum krieg kommen. ich verurteile jedes verbrechen als abscheulich, versuche aber eine lehre daraus zu ziehen und nicht denen die schuld zu geben die nicht daran schuld sind.

p.s. wie hießt du denn früher im Forum?

ich habe kein verbrechen begangen (zumindest in bosnien nicht) und die leute mit denen ich Chile auch nicht. was euch nicht klar ist, ist das es auf den Balkan seit Jahrhunderten so ist, immer war in irgend einer Periode der geschichte eine seite das "opfervolk". im 2. wk warens die serben, diesmal waren es die Bosnier, wenn wir nicht langsam lernen aufeinander zuzugehen in vertrauen mit Menschlichkeit, ohne vorwürfe wird es noch in diesem jahrundert wieder zum krieg kommen. ich verurteile jedes verbrechen als abscheulich, versuche aber eine lehre daraus zu ziehen und nicht denen die schuld zu geben die nicht daran schuld sind.

p.s. wie hießt du denn früher im Forum?

Die Bosniaken waren keine Opfer damals? Gemessen an der Bevölkerungsgrösse die meisten sogar.

Die Bosniaken waren keine Opfer damals? Gemessen an der Bevölkerungsgrösse die meisten sogar.

weiter so, wirf den anderen vor das sie relativieren wollen aber sei selbst nicht besser, wahrscheinlich bist du sogar ein fan der ehemaligen ss-handzar Divisionen. vollpfosten.

weiter so, wirf den anderen vor das sie relativieren wollen aber sei selbst nicht besser, wahrscheinlich bist du sogar ein fan der ehemaligen ss-handzar Divisionen. vollpfosten.

Du schreibst so als ihr Opfer unserer wart was so nicht stimmt!

Schau bitte in den Handzarthread meine Beiträge an. Ich hasse die Handzar genau so wie dumme Bosniaken bei der Ustasa. Habe sogar die Partisanen gelobt.

Du schreibst so als ihr Opfer unserer wart was so nicht stimmt!

Schau bitte in den Handzarthread meine Beiträge an. Ich hasse die Handzar genau so wie dumme Bosniaken bei der Ustasa. Habe sogar die Partisanen gelobt.

ich kann schonmal kein opfer gewesen sein da ich im 2 wk nicht gelebt habe. ich habe ein Beispiel genannt wi weit uns auf dem Balkan der hass immer wieder bringt. es wird zeit das du was an deiner Einstellung änderst.

Zurück
Oben