Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobri Bosnjani - mit i realnost ?

Immer werden einige diese Verbrechen leugnen, die ganze Welt hat zugesehen, es gibt nicht nur Beweise in Form von Zeugen sondern aussagekräftiges Bildmaterial usw.
Ist es bloß eine Abwehrfunktion oder steckt mehr dahinter? Irgendwie muss man solche Erscheinungen klassifizieren können, da es zum Teil unglaublich erscheint.

Ich leugne kein einziges Verbrechen, egal wie oft du satte Frucht das behauptest, weder Srebrenica noch die vielen Anderen, du dagegen ...?

In der Federacija gibt es einiges an Serben, besonders in Sarajevo. Im Gegensatz zur RS, wo es zu wenige Bosniaken gibt! Und da werden ihnen extra Steine in der Weg gelegt z.B. Mobbing in der Schule, Belästigung in der Öffentlichkeit und Kündigungen im Beruf (weil moslemischer Bosnier). Aber das wirst du Weltverdreher eh wieder leugnen.

das kannst du erzählen wem du willst aber nicht mir der aus der Umgebung bijeljinas kommt, das zusammenleben funktioniert dort sogar ziemlich gut. job technisch stehts da eigentlich auch ziemlich gut. die cafes sind sowieso wieder gemischt wie die schulen und die Ämter. wahrscheinlich liegt es aber eher daran das die semberija wirtschaftlich sowie landwirtschaftlich ziemlich gut dasteht im vergleich zu rest bosnien.

Ich leugne kein einziges Verbrechen, egal wie oft du satte Frucht das behauptest, weder Srebrenica noch die vielen Anderen, du dagegen ...?

Ich persönlich frage mich eh grade, weshalb man jetzt meint, dass Verbrechen geleugnet werden. Kaum hat man eine Meinung (womit man es auch begründen kann) schon lässt man den anderen als bösen cedo dastehen. Das hat doch echt nichts mehr mit menschlicher Vernunft zu tun. :facepalm:

Mitte Januar wird man vieles aufdecken, die unmöglichen Zustände der Bosniaken und Kroaten in diesem RS-Konstrukt sind nicht von Gestern, unabhängig von dem verübten Völkermord - siehe http://www.balkanforum.info/f75/saeuberung-mal-anders-banja-luka-216175/

uns so weiter und sofort, wir könnten Tage hier schrieben und wir wären nie fertig.

Ach ja - diese RS wird untergehen ;)

Stimmt in Prijedor exhumieren sie jetzt ein Massengrab wo über 2000 Leichen verscharrt sein sollen.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es dort noch weitere solcher gibt, aufgrund den ganzen KZs: Keraterm, Omarska, Manjaca, Trnoplje, Tomasica und all die anderen Orte bei Prijedor.

das kannst du erzählen wem du willst aber nicht mir der aus der Umgebung bijeljinas kommt, das zusammenleben funktioniert dort sogar ziemlich gut. job technisch stehts da eigentlich auch ziemlich gut. die cafes sind sowieso wieder gemischt wie die schulen und die Ämter. wahrscheinlich liegt es aber eher daran das die semberija wirtschaftlich sowie landwirtschaftlich ziemlich gut dasteht im vergleich zu rest bosnien.

kann ich unterschreiben
1998 war ich das erste mal da, und die Tante (orth. Bosnierin/Serbin woteva) meines Exmannes wurde versetzt damit ein bosniakischer Mitbürger die Stelle bekommt.
In Sarajevo ist es umgekehrt.

Stimmt in Prijedor exhumieren sie jetzt ein Massengrab wo über 2000 Leichen verscharrt sein sollen.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es dort noch weitere solcher gibt, aufgrund den ganzen KZs: Keraterm, Omarska, Manjaca, Trnoplje, Tomasica und all die anderen Orte bei Prijedor.

Mooni lasse es, den Leuten gehts gut in Bijeljina oder Prijedor wenn sie die "Schlächter" ihrer Angehörigen auf den Straßen sehen müssen.
Diese Verblendung und ihre Propaganda kann man nicht von heute auf morgen abschalten.

kann ich unterschreiben
1998 war ich das erste mal da, und die Tante (orth. Bosnierin/Serbin woteva) meines Exmannes wurde versetzt damit ein bosniakischer Mitbürger die Stelle bekommt.
In Sarajevo ist es umgekehrt.

p.s. ich chill da jedes jahr mit einigen nennen wir sie dzeko zu liebe Bosniakinnen, bisher hat sich noch keine beschwert und mich als pösen serben bezeichnet.

p.s. ich chill da jedes jahr mit einigen nennen wir sie dzeko zu liebe Bosniakinnen, bisher hat sich noch keine beschwert und mich als pösen serben bezeichnet.

Du lügst das sich die Balkan biegen. In Zvornik wird man verprügelt weil man zu Moschee geht, in Srebrenica entlässt man den einzigen bosniakischen Arzt weil er Bosniake ist und in Visegrad feiert man Vukovar und Srebrenica auf Hochzeiten. Sonst nix besonderes.

Wie nennst du sie sonst? Balije vielleicht wen nicht Bosniaken?

Zurück
Oben