Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

doch noch Rettung fuer Montenegro ??

ich vermute, dass es ähnlich ist wie kosova-Albanien.
man ist Kosovare, aber auch Albaner.
Kosovaren können auch nicht Albaner sein,
Montenegriner können auch nicht-serben sein.

angenommen dein bruder, deine schwester nehmen eine andere religion an.
sind diese nicht mehr deine geschwister??

gehst du jeden sonntag in die kirche?
bist du jeden urlaub jeden sonntag in einer kirche??

Sowas wird nie passieren...

Ja ich stehe jeden Sonnatg von 9-11 in der Kirche, jeden Feiertag den die orthodoxe Kirche feiert und auch im Urlaub gehe ich nach Sv.Ostrog und andre Kirchen.

ich vermute, dass es ähnlich ist wie kosova-Albanien.
man ist Kosovare, aber auch Albaner.
Kosovaren können auch nicht Albaner sein,
Montenegriner können auch nicht-serben sein.

ihr beide liegt falsch und der vergleich hinkt gewaltig. kosovaren sind serben aus dem kosovo und montenegriner sind serben/montenegriner sprich orthodoxe aus montenegro.

wie kann ein albaner kosovar sein wenn er nicht mal im kosovo gelebt hat als die serben 1389 das wort fuer diese region gegeben haben? :help: die albaner nennen sich kosovaren weil sie heute dort jahrhunderten leben aber ethnisch sind es albaner oder auch siptaren wie sie sich selber nennen. geschichtlich hat ein albaner nichts mit dem kosovo zu tun genauso wenig ein bosniak,kroate oder albaner aus monte was mit montenegro am hut hat.

:P eine Grossmutter kommt aus Montenegro, das macht mich ethnisch gesehen zu einem 25%igen Montenegriner xD

du bist ein konvertierter Verräter und Feigling :mad:

Du behinderter Araber bist hängen geblieben und weist eindeutig große Identitätprobleme auf. Du versuchst dir immer alles so schön zu reden, du wärest Bosnier, wobei dein Vater orthodoxer aus CG ist :birdman:

Was hat Nationalität mit dem Geburtsort zu tun ? Sind die 5 mio Türken die in GER geboren sind, dann auch alles Deutsche ?

Jetzt sei still Verräter...

Ich hab nicht Deutschland mit der Türkei verglichen , sondern ein Beispiel gegen deines gestellt. Les mal richtig, bevor du postest. Ich sagte sind die 5 Mio Türken in GER auch allles Deutsche nur weil sie da geboren sind...du meintest ja du wärst Bosnier, weil du auch da geboren bist, dabei kannst du nur Bosniak sein weil es gibt nur den Serben, Kroaten und Bosniaken. Bosniak kannste leider auch nur zu 50 % sein, denn dein Vater ist orthodoxer aus CG. Also psssttt...die richtigen Moslems, die sich als Bosnier bezeichnen sind 100 % Moslems nicht wie du ein Mischling :birdman:

Ob Crnogorac il Srbin jedan smo narod ...;)

Solltest du nix konstruktives zum Thema beitragen können, hau ab...;)

Ich denke mal, dein Problem ist, das du es nicht erstragen kannst, das ich nun nicht orthodox bin und mich als BOSNIER sehe!

Mal ne Frage, wie oft sind deine "Vorfahren" auf dem Kopf gefallen von CG nach BIH? :birdman:

Ahja, das kann ja net stimmen was du sagst, für dich bin ich ein Mischling und trotzdem sehe ich mich als 100% bosnisch! Junge, ich bin da geboren, das meine Heimat und nicht kann diese Ersetzten! Stimmt ja das meine Wurzeln wo anders herkommen aber das ist mir doch egal! Heimat bleibt Heimat und Wurzeln sind halt nur Wurzeln

Zurück
Oben