Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

doch noch Rettung fuer Montenegro ??

Ich bin Serbe/Montenegriner (wie man es nimmt) aus der Hercegovina, meine Vorfahren sind vor über 500 Jahren aus CG in die Hercegovina ausgewandert und wir deklarieren uns heute aber trotzdem als Serben. Wenn man sich jetzt unsere Tracht und Aussehen mit dem serbischen aus Serbien vergleicht, könnte dein Spruch eig. fast zutreffen.;)

Erst 400, heute 500 morgen 600 jahre.... du bist einfach ein Cigo und fertig :D

du bist ein konvertierter Verräter und Feigling :mad:

Was hat das mit Verräter zu tun? Bist du dumm? Ich konnte dir gleich 8 Leute aufzählen die konvertiert sind und wieso sind die Verräter?

Der einzigste unterschied zwischen uns ist der, das ich kein scheiß Nationalist bin wie du ... Trottel, was juckt mich woher meine Wurzeln kommen? Bosnien geboren-> Bosnier-> fahre nach Bosnien immer und fühle mich in Bosnien zuhause... Soll cih jetzt sagen "vor 500 Jahren sind meine Eltern aus XY hierherbekommen und ich wurde mit der Fahne ernährt .....

Meine Religion ist der Islam, das geht dich nichts an! Ich kann glauben an was ich will, ich drücke niemanden meine Religion auf und bezeichne Leute wegen Ihrer Religion nicht als Verräter!

Feigling ? Ich bin froh nicht mit dir im Boot zu sitzen !!!!!:birdman:

Was hat das mit Verräter zu tun? Bist du dumm? Ich konnte dir gleich 8 Leute aufzählen die konvertiert sind und wieso sind die Verräter?

Der einzigste unterschied zwischen uns ist der, das ich kein scheiß Nationalist bin wie du ... Trottel, was juckt mich woher meine Wurzeln kommen? Bosnien geboren-> Bosnier-> fahre nach Bosnien immer und fühle mich in Bosnien zuhause... Soll cih jetzt sagen "vor 500 Jahren sind meine Eltern aus XY hierherbekommen und ich wurde mit der Fahne ernährt .....

Meine Religion ist der Islam, das geht dich nichts an! Ich kann glauben an was ich will, ich drücke niemanden meine Religion auf und bezeichne Leute wegen Ihrer Religion nicht als Verräter!

Feigling ? Ich bin froh nicht mit dir im Boot zu sitzen !!!!!:birdman:

Du behinderter Araber bist hängen geblieben und weist eindeutig große Identitätprobleme auf. Du versuchst dir immer alles so schön zu reden, du wärest Bosnier, wobei dein Vater orthodoxer aus CG ist :birdman:

Was hat Nationalität mit dem Geburtsort zu tun ? Sind die 5 mio Türken die in GER geboren sind, dann auch alles Deutsche ?

Jetzt sei still Verräter...

Du behinderter Araber bist hängen geblieben und weist eindeutig große Identitätprobleme auf. Du versuchst dir immer alles so schön zu reden, du wärest Bosnier, wobei dein Vater orthodoxer aus CG ist :birdman:

Was hat Nationalität mit dem Geburtsort zu tun ? Sind die 5 mio Türken die in GER geboren sind, dann auch alles Deutsche ?

Jetzt sei still Verräter...

Du kannst das gar nicht mit Deutschland und den Türkei vergleichen lol

Du bist ja auch kein Crno Gorac du denkst ja du wärst Serbe :birdman:

Du kannst das gar nicht mit Deutschland und den Türkei vergleichen lol

Du bist ja auch kein Crno Gorac du denkst ja du wärst Serbe :birdman:

Ich hab nicht Deutschland mit der Türkei verglichen , sondern ein Beispiel gegen deines gestellt. Les mal richtig, bevor du postest. Ich sagte sind die 5 Mio Türken in GER auch allles Deutsche nur weil sie da geboren sind...du meintest ja du wärst Bosnier, weil du auch da geboren bist, dabei kannst du nur Bosniak sein weil es gibt nur den Serben, Kroaten und Bosniaken. Bosniak kannste leider auch nur zu 50 % sein, denn dein Vater ist orthodoxer aus CG. Also psssttt...die richtigen Moslems, die sich als Bosnier bezeichnen sind 100 % Moslems nicht wie du ein Mischling :birdman:

Ob Crnogorac il Srbin jedan smo narod ...;)

Solltest du nix konstruktives zum Thema beitragen können, hau ab...;)

Zurück
Oben