Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: Otkud Komšiću oružje za rat?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Korruption in Kroatien ist allerdings immer noch weit verbreitet. Da sollte man sich vlt. ein Beispiel an den Slowenen nehmen (wie bei sehr vielem) ;)

Korruptionsindex: Kroatien liegt näher bei Bosnien als bei Slowenien - Kroatien - derStandard.at

Mann kann sich ein Beispiel am slowenischen Volk nehmen die sehr stark sensibilisiert sind gegen Korruption vor allem auf politischer Ebene und dagegen vorgehen.

Ansonsten ist Slowenien politisch auch kein Vorreiter in dieser Thematik.

Die Qualität der Politiker in Cro und Srb ist um einiges höher, als die Bosniens. Wir leben nicht mehr in den 90ern, es hat sich einiges getan.
in wie fern ok kroatien geht aber serbien?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? fängt beim fussballverband an und hört bei der kommunalverwaltung auf alles korruppt und serbien wurde nicht 4 jahre lang zerbombt,also bitte das haupthema in serbien ist kosovo,ihr seit nicht in den 90er sitzengeblieben sondern irgendwo1389 ...

dodik ist leider nur ein verbaler künstler .....er sollte endlich mal tatsache sprechen lassen und ein referendum abhalten.........

Pazi, realnost je da je BiH drzava "na aparatima" i mislim da nije ni stvorena da traje. Republika Srpska ce se otcijepiti jedino ako bude imala potporu Evrope i Amerike, drugacije nikako. Srbija kao garant Daytonskog sporazuma se tu nece mjesati, niti ce podrzavati odcijepljenje RS, ne samo zbog Daytonskog sporazuma, vec i zato sto je srpska vlast i postavljena od strane Evrope i Amerike (narocito Amerike) i kao takva morace da slusa i da radi sve sto joj se odatle naredi (sto i trenutno radi), to je bar jasno. Dakle samo u slucaju otvorenog podrzavanja RS u BiH od strane zapada (sto u buducnosti i nije nemoguce) Srbija ce otvoreno podrzati RS. Sve u svemu, rat je po narode BiH najgora opcija.

A sto se tice oruzja, FBiH ili Vojska BiH trenutno ne postoji ili je u tragovima, i sama podijeljena na 3 strane, obavjestajno izbusena i bez ikakvog ozbiljnijeg naoruzanja. Dakle za rat treba oruzje, novac i ozbiljna vojna industrija. Da li to trenutno postoji? Naravno da ne. Sve su to price za malu djecu, i Dodikova i Komsiceva prijetnja. A Republici Srpskoj ionako odgovara status quo.

Mit solchen Mahnungen verliert das Forum an Action. Kein Wunder das hier tote Hose herrscht.

Warum hier tote Hose herrscht kann ich dir sagen... Hauptsächlich wegen solchen Leuten wie dir, Legija, der Großalbanien Fraktion und noch ein paar anderen Spezialisten wie Bambi und Cobra. Eine ernsthafte Diskussion ist hier einfach nicht möglich. Tja und wo die dummen sind gehen die cleveren nicht hin, oder nur ganz selten.

Warum hier tote Hose herrscht kann ich dir sagen... Hauptsächlich wegen solchen Leuten wie dir, Legija, der Großalbanien Fraktion und noch ein paar anderen Spezialisten wie Bambi und Cobra. Eine ernsthafte Diskussion ist hier einfach nicht möglich. Tja und wo die dummen sind gehen die cleveren nicht hin, oder nur ganz selten.

wo ist denn mit mir ne ernsthafte Diskussion nich möglich, ich bin total seriös :occasion9:

* :)

Wer bist du?

ernsthafte diskussionen im BF
images

Zurück
Oben