Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: Otkud Komšiću oružje za rat?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte nicht überheblich sein, aber BiH wie auch Serbien sind noch weit davon entfernt so hohe Tiere wie es Sanader in Kroatien war politisch und juristisch anzugehen und im Endeffekt zu verurteilen.

Ansonsten könnt ihr euch über die Qualität von Politikern eine Ewigkeit streiten, mit euren verschiedenen subjektiven Meinungen und Richtungen .

Ich möchte nicht überheblich sein, aber BiH wie auch Serbien sind noch weit davon entfernt so hohe Tiere wie es Sanader in Kroatien war politisch und juristisch anzugehen und im Endeffekt zu verurteilen.

Ansonsten könnt ihr euch über die Qualität eine Ewigkeit mit verschiedenen subjektiven Meinungen streiten .

Das ist nicht überheblich, sondern schlichtweg uninformiert - vielleicht sollte man nur bei Themen mitsprechen, bei denen man sich auskennt.

Ansonsten könnt ihr euch über die Qualität von Politikern eine Ewigkeit streiten, mit euren verschiedenen subjektiven Meinungen und Richtungen .

Dank Österreich.

Keiner bestreitet das Kroatien oft in den Arsch getreten wurde um den Rechtsstaat weiter zu entwickeln so dass selbst die Mächtigsten tief fallen können.

Da ist aber trotzdem noch sehr viel an Arbeit nötig und evtl. weiteres in den Arsch treten.

*am besten gesagt,bissl auf die Finger schauen,weil bei euch is schon noch viel zu Verbessern (Politisch)

Zurück
Oben