Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: Otkud Komšiću oružje za rat?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Komsic verbal bloßzustellen war die einzig richtige Antwort, was sonst soll man einem Politiker antworten, der mit Krieg droht und den Ängsten der Menschen spielt?

Mir tun eher die Kroaten leid, die von dem Arschloch vertreten werden und nichts dagegen machen können.

Er sagt nur was passiert in so einem Fall. Er sagt nur das die Grenzen unantastbar sind.

Komsic verbal bloßzustellen war die einzig richtige Antwort, was sonst soll man einem Politiker antworten, der mit Krieg droht und den Ängsten der Menschen spielt?

Mir tun eher die Kroaten leid, die von dem Arschloch vertreten werden und nichts dagegen machen können.

der vertritt doch net die kroaten nur seine eigene tasche wie die meisten von den köpfen unten .....nur dodik nicht er vertritt all unsere taschen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Er sagt nur was passiert in so einem Fall. Er sagt nur das die Grenzen unantastbar sind.

nix passiert ihr habt jetzt mehr waffen als ihr tragen und bedienen könnt nur bringt das nichts weil das herz fehlt..........

und die paar die doch noch herz haben und nen mullah bart sind wo anders am kämpfen..........

[h=1]Džihadisti u Siriju preko BiH[/h]
Sve je veći broj vehabija, koji koristeće se turističkim aranžmanima, dolaze u BiH sa namerom da angažuju džihadiste za rat u Siriji, piše "Glas Srpske". Procenjuje se da u Siriji ratuje više od 300 državljana BiH.
U BiH je sve više pripadnika vehabijskog pokreta koji, koristeće se turističkim aranžmanima, dolaze sa namerom da angažuju džihadiste za rat u Sriji, piše banjalučki dnevnik "Glas Srpske".

http://www.rts.rs/page/stories/sr/story/11/Region/1379836/D%C5%BEihadisti+u+Siriju+preko+BiH.html

ich wollt eigentlich nen extra thread eröffnen dafür aber dann kommt der wundbrand shaban wieder und fängt an meine klöten zu kraulen .... :^^:

natürlich ist ja logisch der serbe hat angefangen wie kommt er dazu ein referendum abhalten zu wollen .....lächerlich.......alle anderen haben recht auf abspaltung nur die serben net und das dann die anderen mit krieg drohen ist wieder mal den aggressoren in serbien zuzuschreiben........

kann ja keiner so n harter erwachsene zahnstocher wie du sein mali shaban.........hast du noch so lebensweisheiten für die user hier im bf ?

ps.ja ich bin ü 30 aber wo ist der diss jetzt?

Genau so ist es.
Die Serben haben nicht das Recht sich abzuspalten, sie müssen so lange warten bis die RS aufgelöst wird und dann in einem friedlichen muslimischem Bosnien leben:77:

der vertritt doch net die kroaten nur seine eigene tasche wie die meisten von den köpfen unten .....nur dodik nicht er vertritt all unsere taschen :^^:

So gesehen stellt er den kroatischen Vertreter dar, lustigerweise können die Kroaten nicht wirklich beeinflussen, wer sie vertritt - ich glaube Bosnien wäre sonst in einer besseren Lage.

So haben wir einen macht geilen Kroaten der für den Erfolg seine Mutter verkaufen würde.

So gesehen stellt er den kroatischen Vertreter dar, lustigerweise können die Kroaten nicht wirklich beeinflussen, wer sie vertritt - ich glaube Bosnien wäre sonst in einer besseren Lage.

So haben wir einen macht geilen Kroaten der für den Erfolg seine Mutter verkaufen würde.

aber inwiefern unterscheidet er sich damit von anderen Politikern in BiH, Cro und Srb?

Zurück
Oben