Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: Otkud Komšiću oružje za rat?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Soweit ich mitbekommen habe, war das nur eine Antwort an Dodik der immer mit der Abspaltung droht, also ist nicht der Kroate derjenige der droht sondern wieder mal der Serbe.
Er hat nur gesagt, dass wenn es zu einer Spaltung kommt, dies einen Krieg geben würde, was ich persönlich verstehe.

natürlich ist ja logisch der serbe hat angefangen wie kommt er dazu ein referendum abhalten zu wollen .....lächerlich.......alle anderen haben recht auf abspaltung nur die serben net und das dann die anderen mit krieg drohen ist wieder mal den aggressoren in serbien zuzuschreiben........

ehh lego moj jadni, wie alt bist du ü30 oder ?? Mullah bakir hier, hero dodik da rs super beshte unabhängig blabla, bevor ich mich im BF einlogge weiss ich schon das du einen beschissenen thread aufgemacht hast, du bist schlimmer als 14 jährige balkaner die das erste mal im Urlaub ne waffe sehen.

Ps dine Kurca übersetztung kannste sparren, geh Kurc dodik einen lutschen oder so du stehst ja übelst auf ihn du lusche

kann ja keiner so n harter erwachsene zahnstocher wie du sein mali shaban.........hast du noch so lebensweisheiten für die user hier im bf ?

ps.ja ich bin ü 30 aber wo ist der diss jetzt?

Ihr Lieben, tragt das per PN aus aber kommt hier bitte langsam wieder zum Thema, falls es noch darum geht:-)

Zurück
Oben