Die anderen Kroaten in BiH sollten sich mal an ihm ein Beispiel nehmen.
Wird nie passieren....aber das weißt du ja selbstDie anderen Kroaten in BiH sollten sich mal an ihm ein Beispiel nehmen.
Soweit ich mitbekommen habe, war das nur eine Antwort an Dodik der immer mit der Abspaltung droht, also ist nicht der Kroate derjenige der droht sondern wieder mal der Serbe.
Er hat nur gesagt, dass wenn es zu einer Spaltung kommt, dies einen Krieg geben würde, was ich persönlich verstehe.
ehh lego moj jadni, wie alt bist du ü30 oder ?? Mullah bakir hier, hero dodik da rs super beshte unabhängig blabla, bevor ich mich im BF einlogge weiss ich schon das du einen beschissenen thread aufgemacht hast, du bist schlimmer als 14 jährige balkaner die das erste mal im Urlaub ne waffe sehen.
Ps dine Kurca übersetztung kannste sparren, geh Kurc dodik einen lutschen oder so du stehst ja übelst auf ihn du lusche
Dzeko
Die anderen Kroaten in BiH sollten sich mal an ihm ein Beispiel nehmen
BiH Kroaten sind ab 01.07.2013 EU/Bürger und die Bosniaken können davon längere Zeit NUR träumen
ja und??arbeitslosigkeit abgeschafft ,florierende landschaften???BiH Kroaten sind ab 01.07.2013 EU/Bürger und die Bosniaken können davon längere Zeit NUR träumen
Ihr Lieben, tragt das per PN aus aber kommt hier bitte langsam wieder zum Thema, falls es noch darum geht
Ihr Lieben, tragt das per PN aus aber kommt hier bitte langsam wieder zum Thema, falls es noch darum geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen