Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: Wenn Kosovo Unabhängigkeit kriegt, dann die RS und die BiH Kroaten auch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wer sind den deiner Meinung nach die Neandertaler in dem Fall die Serben oder Albaner???

ich habe die Aktion als neandertaler-mäßig und primitiv bezeichnet, keine Volksgruppe. wenn dir das lesen so schwer fällt, konzentriere dich erstmal auf meinen Text

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f9/dodik-kosovo-unabhaengigkeit-kriegt-dann-rs-bih-kroaten-246048/index10.html#post5021087

Warum machen es dann die andern nicht, Serbien hat Kroatien üverholt in so manchen Statistiken und Bosnien im Durchschnittslohn, Srb geht bis Jahresende über 500 euro Monatslohn. Wirtschaftsaufschwung 4,5% momentan bei 11,3% Arbeitslose (2014 noch 26,8%).

Das noch viel Arbeit wartet steht auser Frage, aber Serbien hat zumindest zur Zeit die größte Geschwindigkeit drauf in Sachen vorankommen

Die serbische Wirtschaft wächst mit einem kleinen Prozentsatz mehr als kroatische, würden beide so wachsen wie aktuell dan hätte Serbien Kroatien erst in 50 Jahren eingeholt

Nimmt man die Werte von Heute im Vergleich mit 2008 dan ist Kroatien 6,5% und Serbien um 12% geschrumpft wären dessen Kosovo ein wirtschaftliches plus von sagenhaften + 19% hat.

Nur so für dich wenn ein Bettler sein Vermögen um 100% steigt dan ist er immer noch ärmer als ein Miliöner der 50% verloren hat.
Nach deiner Logik hat der Bettler in vielen Statistiken den Millionär überholt, bringt ihn das wirklich was

Serbien hat sogar eine Schrupfung der Wirtschaft von 4,7% unter Vucic seit 2014 Kroatien eine von 4,4 und Kosovo wieder Wachstum

Kein Ex Yu Land ist seit 2014 so stark wirtschaftlich geschrumpft wie Serbien dicht gefolgt von Kroatien. Ja Vucic ist ein guter Verkäufer macht das schlechteste Ergebnis in wirtschaftlichen Sinne und Leute wie Coon reden von Wirtschaft ankurbeln

Zuletzt bearbeitet:
und erklär mir den Beweggrund hinter den Progromen, wenn doch das ziel ein multiethnischer Staat ist ;) Wem fehlen denn jetzt die Argumente?

ich habe die Aktion als neandertaler-mäßig und primitiv bezeichnet, keine Volksgruppe. wenn dir das lesen so schwer fällt, konzentriere dich erstmal auf meinen Text

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f9/dodi...s-bih-kroaten-246048/index10.html#post5021087

Aber ich hätte ne Frage wieso zünden dann verdammt nochmal Serben 2004 Moscheen an und das 5 Jahre nach dem Krieg???Ich hab jetzt die Befürchtung das du wieder deinen Standpunkt ändern wirst, wie die letzten male

Es waren davon abgesehen keine verrückten, die ein paar Gotteshäuser kaputtgemacht haben, sondern ethnische Säuberungen in Friedenszeiten.

Du findest es doch selbst scheiße. Da kommen dann immer irgendwelche Gegenbeispiele.

- - - Aktualisiert - - -

Sag ich doch. Absolut nicht zu vergleichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_im_Kosovo_2004

- - - Aktualisiert - - -

Und auch dazu hast du nichts gesagt:

Macht keinen Sinn...

Es waren davon abgesehen keine verrückten, die ein paar Gotteshäuser kaputtgemacht haben, sondern ethnische Säuberungen in Friedenszeiten.

Du findest es doch selbst scheiße. Da kommen dann immer irgendwelche Gegenbeispiele.

- - - Aktualisiert - - -

Sag ich doch. Absolut nicht zu vergleichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_im_Kosovo_2004

- - - Aktualisiert - - -

Und auch dazu hast du nichts gesagt:

Macht keinen Sinn...

Jetzt erzähl mal wieso zünden Serben in Friedenszeiten Moscheen an?

Desweiteren wieso zünden Serben Moscheen an, die nichts mit Albanern zu tun haben, sind ja nichtmal von Albanern erbaut wurden. Ist das der generelle Hass auf alles Muslimische??

Zurück
Oben