Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik will mit Armee in Federacija einmarschieren!

Werde 18 während ich in Berlin bin, stehe aber nicht so auf Kindergartenshit... mein Bart spricht da andere Töne :smoker:

In Friedrichshain, genau die Gegend von der Bambi die ganze Zeit erzählt ^^
Werden im A&O-Hostel (Boxhagener Straße) sein. Keine Ahnung ob dir das was sagt...

Ich bin bislang ziemlich unentschlossen, aber da du, Elme und kiko ja in Berlin lebt müsste ich euren Wörtern mehr glauben schenken :)

Ich empfehle dir die Kurfürstenstrasse, da gibt es heisse bulgarische Nutten.

Und deshalb liebe ich das BF, auch wenn es mir eigentlich ziemlich wenige Gründe gibt...
Danke Leute! Ich glaube das reicht einmal für den Anfang an Infos... wird anstrengend genug sein sich dort in einer Woche so gut es geht zurecht zu finden!

Werde 18 während ich in Berlin bin, stehe aber nicht so auf Kindergartenshit... mein Bart spricht da andere Töne :smoker:

In Friedrichshain, genau die Gegend von der Bambi die ganze Zeit erzählt ^^
Werden im A&O-Hostel (Boxhagener Straße) sein. Keine Ahnung ob dir das was sagt...

Ich bin bislang ziemlich unentschlossen, aber da du, Elme und kiko ja in Berlin lebt müsste ich euren Wörtern mehr glauben schenken :)

Elme hat doch gar nix gegen Friedrichshain gesagt :facepalm:

Ich kann dir ja gerne mal zukommen lassen, was Friedrichshainer so von ihrem Viertel halten :rolleyes: Das ist einfach ne Geschmackssache, Fakt ist aber, dass Friedrichshain verdammt belieb t ist, siehe die Gentrifizierung dort und die steigenden Mieten.

Ich kann dir ja gerne mal zukommen lassen, was Friedrichshainer so von ihrem Viertel halten :rolleyes: Das ist einfach ne Geschmackssache, Fakt ist aber, dass Friedrichshain verdammt belieb t ist, siehe die Gentrifizierung dort und die steigenden Mieten.
gott lass hirn vom himmel regnen. Jetzt macht sie die steigenden Mieten für die beleibtheit verantwortlich :facepalm:
einfach nur :facepalm:
Aber das reh hat recht. ist halt eine geschmacksache. Alice Schwarzer des BF ist ein F hain Fan.:mrgreen:

Wolltest du wen anderen zitieren oder meinst du damit doch mich?
Weil ich gerade echt nicht weiß wie ich darauf antworten soll :)

Ich lasse mich natürlich überraschen, für eine 3,5 Mio Stadt erwartet man sich natürlich viel!

gott lass hirn vom himmel regnen. Jetzt macht sie die steigenden Mieten für die beleibtheit verantwortlich :facepalm:
einfach nur :facepalm:
Aber das reh hat recht. ist halt eine geschmacksache. Alice Schwarzer des BF ist ein F hain Fan.:mrgreen:

Ach du Scheiße :facepalm:
Die steigenden Mieten sind eine Folge der Beliebtheit, des voranschreitenden Gentrifizierungsprozesses etc, meine Güte. So und nich anders hab ich's formuliert.

Zurück
Oben