Also bin wieder aus Berlin zurück...
Mein Fazit: Sehr geil die Stadt!
Auch wenn es großteils eine sehr schlichte Stadt ist hat sie trotzdem ein geiles Flair..
Ich glaube, dass es die Berliner vlt. anders sehen würden, aber ok ^^
Zum Fortgehtechnischen:
Waren im FritzClub, dann im Club Felix und, so möge mich Gott beschützen, dass ich dort nie mehr wieder einen Fuß hinsetzte: Q-Dorf, oder Kuhdorf....
Diese Leute sind unpackbar! Facepalmniveau war ganz hoch, meine Hand hat mir schon regelrecht vom Facepalmen wehgetan... Solariumgebrannte Opfer in jeder Ecke und Biatches soweit das Auge reicht....
Club Felix war ziemlich nice und noch sehr schick von den Location...
FritzClub war O.K, nur war die Schlange bis dorthin ziemlich lang und drinnen war es bum voll...
Waren noch auf der Oranienburgerstraße wo sich die ganzen Bordsteinschwalben rumgetrieben haben... Maaaan, was die für einmal Blasen verlangt ...
80€!!! Wucherpreise!! in Wien hast du das für 25 €
Naja, nichtsdestotrotz war es geil, würde Berlin gerne noch ein zweites Mal besuchen!
Ahja und @Bambi:
Friedrichshain würde echt zu dir passen ^^
Bioläden bzw. "Vöner"-Stände, also vegetarische Döner, und noch so vegetarische Restaurants an jeder Ecke...
Die Preise waren im Vergleich zu Wien top!
Also Lebensmittel waren echt billig, dafür, dass wir jeden Abend zwei Votkaflaschen zerstört haben blieben wir jedoch trotzdem am Ende noch mit Geld in den Taschen..