Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik will mit Armee in Federacija einmarschieren!

He Slavo, ich fand bisher den Magnet Club in Friedrichshain am besten dort, aber ich hab auch nur so 5-6 Läden insgesamt abgecheckt...frag an der Theke nach Flo und bestell ihm Grüße von Naida, dann gibts Freigetränke :augenbrauen:

Ohh ...
Hab ich nicht gewusst, trotzdem danke dir!

Also hat sich die Frage vorerst erledigt!

Wird glaube ich am Mittwoch entschieden.

Vorbestelungen sind möglich, aber zu entsprechenden Preisen.
Euro 2012 - Play Offs | Croatia - Turkey TBA Croatia Zagreb. Buy Euro 2012 - Play Offs | Croatia - Turkey TBA Croatia Zagreb on Tuesday, November 15, 2011 6:00 PM at viagogo

Würde einfach mal bei den offiziellen Stellen in Cro ab Mittwoch mal anfragen....

He Slavo, ich fand bisher den Magnet Club in Friedrichshain am besten dort, aber ich hab auch nur so 5-6 Läden insgesamt abgecheckt...frag an der Theke nach Flo und bestell ihm Grüße von Naida, dann gibts Freigetränke :augenbrauen:

Wird notiert!
Mit Zusatzbemerkung am Rande: (Kellner Flo nach Naida fragen) :toothy2:
Danke dir!

Wird glaube ich am Mittwoch entschieden.

Vorbestelungen sind möglich, aber zu entsprechenden Preisen.
Euro 2012 - Play Offs | Croatia - Turkey TBA Croatia Zagreb. Buy Euro 2012 - Play Offs | Croatia - Turkey TBA Croatia Zagreb on Tuesday, November 15, 2011 6:00 PM at viagogo

Würde einfach mal bei den offiziellen Stellen in Cro ab Mittwoch mal anfragen....

Ich glaube ich werde auf die Vorbestellung verzichten und dann mal auf die genaueren Preise und auf die Bestimmung des genauen Austragungsortes warten ...
Sehr gut, danke Cobra!

zeit wird das die skorpioni brigade mal wieder einmaschiert in srebrenica ^^
normal_Funnay-Morpheus.jpg

Zurück
Oben