S
Slavo
Guest
Eins ist in der Türkei und das andere entweder in Zagreb oder Split, steht noch nicht fest
Ohh ...
Hab ich nicht gewusst, trotzdem danke dir!
Also hat sich die Frage vorerst erledigt!
Eins ist in der Türkei und das andere entweder in Zagreb oder Split, steht noch nicht fest
Ohh ...
Hab ich nicht gewusst, trotzdem danke dir!
Also hat sich die Frage vorerst erledigt!
und ich hab meine fahne, mein grünes stirnband und mein banner mit der aufschrift "nema mira bez tekbira" und meine AK ausgepackt...![]()
He Slavo, ich fand bisher den Magnet Club in Friedrichshain am besten dort, aber ich hab auch nur so 5-6 Läden insgesamt abgecheckt...frag an der Theke nach Flo und bestell ihm Grüße von Naida, dann gibts Freigetränke :augenbrauen:
Wird glaube ich am Mittwoch entschieden.
Vorbestelungen sind möglich, aber zu entsprechenden Preisen.
Euro 2012 - Play Offs | Croatia - Turkey TBA Croatia Zagreb. Buy Euro 2012 - Play Offs | Croatia - Turkey TBA Croatia Zagreb on Tuesday, November 15, 2011 6:00 PM at viagogo
Würde einfach mal bei den offiziellen Stellen in Cro ab Mittwoch mal anfragen....
zeit wird das die skorpioni brigade mal wieder einmaschiert in srebrenica ^^
Hoffentlich bekommst von niemand hilfe, ich wollte schon fast meine Koffer packen und mit meiner Uzzi runter fahren
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen