Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik will mit Armee in Federacija einmarschieren!

Ich will in keinster Weise die Aussage von SrpskaVojska verteidigen o.ä.

Nur ihr mit der Aussage: Wollte schon meine Uzi, Ak oder was auch immer auspacken ist auch übertrieben, denn wir wissen alle das ihr die letzten wärt die in den Krieg ziehen würden.

P.S Über so eine Sache macht man keine Witze deswegen würde ich einen Mod bitten den Threadtitel zu ändern.

MFG

Die machen doch nur Spaß...

Witze darüber machen?
Nö, ich mach nur das was die Zeitungen tagtäglich machen... nur in einer bisschen extremeren Art und Weise.
Übrigens hat das DZEKO früher öfters gemacht, sprich Threadtitel absichtlich so ausgewählt, damit auch mehr Leute auf seine Thread anspringen... bei ihm gings mit vollem Erfolg, wieso auch nicht bei mir? :^^:
Übrigens habe ich gegen keine Regel verstoßen, zudem hab ich den Thread im Rakija Unterforum aufgemacht...

Die machen doch nur Spaß...

Witze darüber machen?
Nö, ich mach nur das was die Zeitungen tagtäglich machen... nur in einer bisschen extremeren Art und Weise.
Übrigens hat das DZEKO früher öfters gemacht, sprich Threadtitel absichtlich so ausgewählt, damit auch mehr Leute auf seine Thread anspringen... bei ihm gings mit vollem Erfolg, wieso auch nicht bei mir? :^^:
Übrigens habe ich gegen keine Regel verstoßen, zudem hab ich den Thread im Rakija Unterforum aufgemacht...

Hab ja auch keine VW für dich gefordert...
Nur ich persönlich finde es einfach übertrieben, da das Thema durch so einen Threadtitel in eine völlig falsche Richtung gehen kann.

Hab ja auch keine VW für dich gefordert...
Nur ich persönlich finde es einfach übertrieben, da das Thema durch so einen Threadtitel in eine völlig falsche Richtung gehen kann.

Wegen einer VW wär's mir ja persönlich egal, nur wollte ich das mal gesagt haben!
Bislang läuft es doch gesittet ab, bei Zeichen von Ausschweifungen werde ich einen Mod bitten das er/sie den Thread schließt, keine Sorge! :)

leider kenne ich mich in berlin nicht aus, aber wenn du mal nach hamburg kommst werde ich dir paar tipps geben....

He Slavo, ich fand bisher den Magnet Club in Friedrichshain am besten dort, aber ich hab auch nur so 5-6 Läden insgesamt abgecheckt...frag an der Theke nach Flo und bestell ihm Grüße von Naida, dann gibts Freigetränke :augenbrauen:
wir wissen dass du im Osten bei den Ökos abhängst!! Friedrichshain :facepalm:

Slavo, geh nicht dahin!

Mit welcher Armee soll Dodik denn in die Federacija einmaschieren? :lol:
Boze dragi na sta se vi sve palite.

@SrpskaVojska
Mal abgesehen davon, das kaum noch Bosniaken in Srebrenica leben und die Stadt selber in der RS liegt, so das ein Einmarsch in die Sumadija die grössere Herausforderung darstellt, sind solche verfehlten Beiträge einfach nur Menschenverachtend. Lass es einfach sein.

Zurück
Oben