Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik will mit Armee in Federacija einmarschieren!

zeit wird das die skorpioni brigade mal wieder einmaschiert in srebrenica ^^

Du schwuchtel hast wohl nicht leiden müssen im Krieg, schade das sie dir nicht den Kopf abgeschnitten haben

Ich will in keinster Weise die Aussage von SrpskaVojska verteidigen o.ä.

Nur ihr mit der Aussage: Wollte schon meine Uzi, Ak oder was auch immer auspacken ist auch übertrieben, denn wir wissen alle das ihr die letzten wärt die in den Krieg ziehen würden.

P.S Über so eine Sache macht man keine Witze deswegen würde ich einen Mod bitten den Threadtitel zu ändern.

MFG

tumblr_lqltzvkTYS1qed39u.jpg

Ich hab zwei Fragen.

Da ich nächste Woche mit meiner Klasse nach Berlin fahre und einpaar Infos über die dortigen Ausgehmöglichkeiten haben will, habe ich mir gedacht, dass ich einfach euch oder besser gesagt die Berliner hier im Forum mal danach frage.

Also, Frage Nummer 1:

Welche guten Diskotheken (Jugodiskotheken) würdet ihr mir empfehlen?
Wo befinden sie sich? (Adresse also)
was hast denn schon geplant für deine reise nach berlin?

Wir Berliner mögen Ausländer nicht besonders, vorallem nicht wenn sie vom Reich abtrünnige Österreicher sind, also bleib wo du bist.

was hast denn schon geplant für deine reise nach berlin?

Haus der Wannseekonferenz, Berliner Mauer, Gestapo/Stasigefängnis, diverse Theater, Brandenburger Tor und vieles mehr ...

Nur wollte ich meine Abendgestaltung etwas besonnener geniesen und mich nach ein paar Jugodiskos informieren...
Kennst du vlt. welche?

Haus der Wannseekonferenz, Berliner Mauer, Gestapo/Stasigefängnis, diverse Theater, Brandenburger Tor und vieles mehr ...

Nur wollte ich meine Abendgestaltung etwas besonnener geniesen und mich nach ein paar Jugodiskos informieren...
Kennst du vlt. welche?

hast du mir nich neulich noch danke gegeben, als ich über das Publikum in Jugodiskos herzog?

Zurück
Oben