Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik will mit Armee in Federacija einmarschieren!

oranienburgerstr müsst ihr besuchen. Restaurants, Strassenstrich, cocktailbars und Clubs sind vorhanden. Geht von der Friedrichstrasse ab.
Bis hin zu den Hakeschen Höfen.

du bist zwar nich ganz so fressfanatisch wie ich :lol: aber in Friedrichshain gibts die geilsten Cupcakes, ich glaub der Laden heißt auch Cupcake :homer:

Ich glaub, auf dem Bild ist auch ein Bambi drauf :77:

cupcakes-sortiment.jpg

Friedrichshain = bestes Viertel, machen wir uns nix vor.
man ver..... dich hier und hör auf zu spammen. ich lebe seid 35 jahren in berlin. und war schon fast überall. du hast nur einen dummen freund aus dem osten. also erzähl keinen scheiss. Slavo ist nur paar tage in berlin. und da soll er was erleben. in F`hain haste Nazis, ökos und die ganzen Ostbagage.
Slavo, hör nicht auf einen Berlintouri wie bambi.:mrgreen:

man ver..... dich hier und hör auf zu spammen. ich lebe seid 35 jahren in berlin. und war schon fast überall. du hast nur einen dummen freund aus dem osten. also erzähl keinen scheiss. Slavo ist nur paar tage in berlin. und da soll er was erleben. in F`hain haste Nazis, ökos und die ganzen Ostbagage.
Slavo, hör nicht auf einen Berlintouri wie bambi.

sag mal, hackt's bei dir? Woher willst'n wissen, wie oft ich da war? Nimm das doch nich so scheißernst, wenn ich sage, es ist das geilste Viertel. Für meinen Geschmack ist es das, mein Gott. Rast doch noch'n bißchen mehr aus, du Spast. Als ob du 100%ig weißt, worauf Slavo abfährt, unfassbar :facepalm:

Zurück
Oben