Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik

Eure Meinung zu Dodik

• Free Republika Srpska moruks

Stimmen: 2 13,3%
  • Er ist einfach nur sexy

Stimmen: 1 6,7%
  • Jeden Abend spiele ich während ich an ihn denke 5 gegen Willi

• Ich habe ihn bei Facebook als Freund

• Ich finde Ihn sehr sympathisch

• Ich kenne dieses Opfha nicht

Stimmen: 3 20,0%
  • Ich mag ihn überhaupt nicht

• Irgendwann mach ich einen Anschlag auf Ihn

Stimmen: 2 13,3%
  • Jebem mu majku nek odjebe iz Bosne

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
ein held:balkangrins:

Beograd i Banjaluka bi trebalo da pozovu sve Srbe sa Kosova koji žele da se isele da dođu u Srbiju i RS gde će im biti omogućeno besplatno zemljište, kaže Milorad Dodik.:funny11:

Dodik ist nicht dumm, er weiß ganz genau wie er das Volk mit seinen Reden treffen kann.
Die Leute trauen halt keinem der sich hochgestochen verbal ausdrückt, er spricht die Sprache des einfachen Volkes.
In jedem europäischem Land würde man ihn damit nicht ernst nehmen und dementsprechen würde er keine Wählerstimmen kassieren aber auf dem Balkan ist das eine andere Geschichte.

Hätte er einen ebenwürdigen "Gegner" auf Seiten der FBiH würde es um einiges lustiger und sogar voran gehen, aber bei den Pussys in der FBiH . . .

Schlimm ist nur daß das Volk sich nicht einmal fragt woher er soviel Geld hat (dito bei den Pussys aus der FBiH) - nichts leichter als das Balkanvolk zu blenden und darin ist Dodik Meister.

Vielleicht wäre es sinnvoll Dodik als Premier der Föderation zu setzen und umgekehrt. Ohne den Wählerbezug, könnten sie dem Volk viel weniger Honig um die Augen schmieren und müssten echt Dinge verbessern

Zurück
Oben