Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dojc-kurs

L

lopov2

Guest
hallo ihr balkaner

wie wärs wenn ihr alle mal son nen deutsch-kurs macht?
ich mein viele von euch können einfach kein gscheides deutsch
das ist ne tatsache :lol:

ihr repräsentiert euer land/volk!! wie sieht das aus, wenn ein nicht-balkaner ins forum schaut und sieht, was hier so geschrieben wird??gar nicht gut :cry: :cry:

deshalb balkanos: lernt deutsch, damit die schwabos nichts mehr zum reden haben!! beweist es ihnen, dass die balkanos keine dummen menschen sind :wink:

lopov2 schrieb:
hallo ihr balkaner

ihr repräsentiert euer land/volk!! wie sieht das aus, wenn ein nicht-balkaner ins forum schaut und sieht, was hier so geschrieben wird??gar nicht gut :cry: :cry:

deshalb balkanos: lernt deutsch, damit die schwabos nichts mehr zum reden haben!! beweist es ihnen, dass die balkanos keine dummen menschen sind :wink:

Du könntest auch mal an deiner Großschreibung feilen, oder klemmt die Umschalttaste, Klugscheißer. :roll:

im internet unterscheide ich die groß- und kleinschreibung grundsätzlich nicht, weil mir das einfach zu lange dauert :wink:

du möchtegern-nazi :lol:

lopov2 schrieb:
im internet unterscheide ich die groß- und kleinschreibung grundsätzlich nicht, weil mir das einfach zu lange dauert :wink:

Ocigledno te je "Nazi" nabijao 24 sata na dan, inace nebih takve gluposti izmisljao. 8)

Dein Problem. Wenn du dich schon für richtiges Deutsch einsetzt, dann mach es konsequent, oder gar nicht.

Lonsdale schrieb:
lopov2 schrieb:

Ocigledno te je "Nazi" nabijao 24 sata na dan, inace nebih takve gluposti izmisljao. 8)

Dein Problem. Wenn du dich schon für richtiges Deutsch einsetzt, dann mach es konsequent, oder gar nicht.
ich hab hier schon mal geschrieben, dass ich fast kein jugo mehr kann
also wenn du mir was sagen willst, dann bitte auf deutsch

mir gehts eigentlich nur darum, dass ich nicht immer wieder sowas wie dan oder sowas lesen muss. das sind einfach grundsätzliche defizite

Das liegt daran, dass viele nicht in Doitschland geboren sind und somit auch nicht so perfekt doitsch sprechen können.

Wenn du hier geboren bist, hast du ja den Vorteil, hier die Schule besucht zu haben usw....

lopov2 schrieb:
hallo ihr balkaner

dann mach erstmal selber, man schreibt "gescheit" mit t, du opfer...

Montenegrin schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Lern mal lieber zuerst deine eigene Muttersprache, dann kannst du wieder kommen :wink:

:tu: :tu: :tu:
Die ist nähmlich das wichtigste, sonst hat man seine Identität quasi "abgegeben", man stelle sich nur z.B vor ein Kroate der fast kein kroatisch lernt/kann, heiratet eine Österreicherin, die Kinder können dan garkein kroatisch mehr, und werden grob gesagt "germanisiert". :lol:

Zurück
Oben