Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
Montenegrin schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Haha![]()
Ma mislio na onog drugog hrvata koji voli svicu iznad svega ....![]()
Znas na kojeg mislim ...
neznam :? :? :?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Montenegrin schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Haha![]()
Ma mislio na onog drugog hrvata koji voli svicu iznad svega ....![]()
Znas na kojeg mislim ...
neznam :? :? :?
ja dein deutsches ist sehr gutZeynep schrieb:lopov2 schrieb:hallo ihr balkaner
wie wärs wenn ihr alle mal son nen deutsch-kurs macht?
ich mein viele von euch können einfach kein gscheides deutsch
das ist ne tatsache![]()
ihr repräsentiert euer land/volk!! wie sieht das aus, wenn ein nicht-balkaner ins forum schaut und sieht, was hier so geschrieben wird??gar nicht gut![]()
![]()
deshalb balkanos: lernt deutsch, damit die schwabos nichts mehr zum reden haben!! beweist es ihnen, dass die balkanos keine dummen menschen sind![]()
Hmm ich find mein deutsches is sowieso das beste also sei ruhig jetzt![]()
![]()
ich lern jetzt deutsch damit niemand schlecht von mein volk denk was hhahaha das tun eh die meisten also wem intreissert wie ich schreibe was andere natione von mir denken geht mir so gut wie am arsch vorbei
![]()
![]()
Schulbesuch allein macht nicht den Ausschlag. Schau dir mal Mardy_Bums (alias Mrs LaLa, alias Lady_Croft...) DEutsch an und vergleiche das mit dem von Albanesi. Sie kam mit 12 oder so her, er wurde hier geboren. Trotzdem schreibt sie ein perfektes Deutsch und er radebrecht herum, als sei er erst letzten Sommer aus dem Bus gestiegen...Samoti schrieb:Das liegt daran, dass viele nicht in Doitschland geboren sind und somit auch nicht so perfekt doitsch sprechen können.
Wenn du hier geboren bist, hast du ja den Vorteil, hier die Schule besucht zu haben usw....
Schiptar schrieb:Schulbesuch allein macht nicht den Ausschlag. Schau dir mal Mardy_Bums (alias Mrs LaLa, alias Lady_Croft...) DEutsch an und vergleiche das mit dem von Albanesi. Sie kam mit 12 oder so her, er wurde hier geboren. Trotzdem schreibt sie ein perfektes Deutsch und er radebrecht herum, als sei er erst letzten Sommer aus dem Bus gestiegen...Samoti schrieb:Das liegt daran, dass viele nicht in Doitschland geboren sind und somit auch nicht so perfekt doitsch sprechen können.
Wenn du hier geboren bist, hast du ja den Vorteil, hier die Schule besucht zu haben usw....
Tornado schrieb:Schiptar schrieb:Schulbesuch allein macht nicht den Ausschlag. Schau dir mal Mardy_Bums (alias Mrs LaLa, alias Lady_Croft...) DEutsch an und vergleiche das mit dem von Albanesi. Sie kam mit 12 oder so her, er wurde hier geboren. Trotzdem schreibt sie ein perfektes Deutsch und er radebrecht herum, als sei er erst letzten Sommer aus dem Bus gestiegen...Samoti schrieb:Das liegt daran, dass viele nicht in Doitschland geboren sind und somit auch nicht so perfekt doitsch sprechen können.
Naja, aber in der Regel ist es so, wenn du nach dem 6. Lebensjahr nach D kommst, siehts mit der Rechtschreibung schlecht aus, zumal die deutsche Rechtschreibung auch beschissen kompliziert ist. Ich hab einige Kollegen, die in Deutscharbeiten immer nur deswegen schlecht waren wegen dem Rechtschreibquotienten, der die runtergerissen hat. Hinzu kommt natürlich auch die Begabung für sowas. Die einen beherrschen die deutsche Schrift ziemlich schnell, während andere es nie lernen, wie Legastheniker. Last but not least ist es aber auch vor allem ne Fleißsache, wie die Leute die Rechtschreibung lernen und lernen wollen.
P.S.: 1 0 0 0![]()
:? Schön wär's, so viele Tippfehelr wie mir immer wieder unterkommen... Außerdem schreibst du selbst ja auch fehlerfrei. (Zwar manchmal ein bißchen sehr steif, was man wiederum unter Umständen mit den Bemühungen, es besonders richtig machen zu wollen, von jemandem mit Migrationshintergrund deuten könnte, aber was soll's...)Letzter-echter-Tuerke schrieb:Schiptar hat in diesem Forum die besten Sprachkenntnisse. Insbesondere schreibt er, obwohl es "nur" ein Forum ist, fehlerfrei.
Schiptar schrieb::? Schön wär's, so viele Tippfehelr wie mir immer wieder unterkommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen