Zoran
Μακεδоν τ
Und was habt ihr mazedonische Slawen mit den antiken Makedonier zu tun?
Das könnte man auch die slawischen Griechen fragen.
Garnichts weder Kulturell
werder und jetzt komms Sprachlich
heißt 0 % gemeisam.
Hier ein paar nicht-griechische und nicht-EX-Jugoslawische Dokumentationen zum Thema ''Doku über das antike Makedonien'' in deutscher Sprache.
Die märchenhaften Städte Alexanders des Großen - YouTube
Macedonian
Was haben eigentlich die heutigen Griechen noch mit den antiken Makedonen kulturell gemeinsam? Da du die Sprache separierst, interessiert mich das.
Mit einen der Geschichte Klaut rede ich nicht mehr du bist ein Hoffnungloser Fall.
neutrale doku. allgemeine informationen rund um das ant. mak. kein trara, kein hokuski pokuskiBig MD, was sind denn die geschichtlichen Aussagen und Schlussfolgerungen welche aus diesen Dokumentationen hervorgehen? Meine beschränkten Kenntnisse der mazedonischen Sprache erlauben es mir leider nicht den Zusammenhang zu erfassen.
Heraclius
Ich sag ja, der Knilch hat schon ohne Endlosschleife Enzugserscheinungen!
Bitte mehr Verständniss!
Denke, er wird nach FYROM vs, Greece Postings bezahlt!
Jetzt geht im die Kohle aus!
Ist so wie ein Junkie sein Schuss nicht kriegt hoffe dieses blöde Thema bleibt Geschlossen.
Mit einen der Geschichte Klaut rede ich nicht mehr du bist ein Hoffnungloser Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen