Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku über den Kosovo Krieg.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiss Milosevic Anhänger, hoffe er schmorrt so richtig in der Hölle.

scheiss albanische terroristen der uck, 1000 jahre fegefeuer für diese ungläubigen hundesöhne

shvaler schrieb:
scheiss albanische terroristen der uck, 1000 jahre fegefeuer für diese ungläubigen hundesöhne

Fick dich, mann hat gesehen wer in die hölle muss, ... oder nein für euch ist es ja eine heldentat zivlisten in häusern verbrennen zulassen und dann zu behaupten, ihr hätten ihnen geholfen :roll:

Athleti_Christi schrieb:
shvaler schrieb:

Fick dich, mann hat gesehen wer in die hölle muss, ... oder nein für euch ist es ja eine heldentat zivlisten in häusern verbrennen zulassen und dann zu behaupten, wir hätten ihnen geholfen :roll:

fick du dich doch du hässliche scheissvisage und terroristenverherrlicher

mozes samo da ga cuclas....

8)

shvaler schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
shvaler schrieb:

Fick dich, mann hat gesehen wer in die hölle muss, ... oder nein für euch ist es ja eine heldentat zivlisten in häusern verbrennen zulassen und dann zu behaupten, wir hätten ihnen geholfen :roll:

fick du dich doch du hässliche scheissvisage und terroristenverherrlicher

mozes samo da ga cuclas....

8)

Fick dich, fick dich und deine Mudda du hurrensohn, ich brech dir die Beine, würde ich sagen, aber tuhe ich nicht, da ich sonst ne verwarnung bekommen würde.:lol: :lol:

PS: Geklaut aus LORD OF THE WEEDS :lol: :lol: :lol: :lol:

eines tages werden die serben dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die serben haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach serbien abhauen. wenn die serben in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.

albaner schrieb:
eines tages werden die albaner dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die albaner haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach albanien abhauen. wenn die albaner in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.
Stimme dir zu :!:

Zurück
Oben