Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku über den Kosovo Krieg.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Im Gefecht macht man (tipp :lol: )fehler, aber sag, ... bist du jetzt mit nation ein moslem oder albaner?

wie gesagt mir wäre es egal welche nationalität ich hätte , ich bin kosovo albaner aber moslem wie über 90 % der ks albaner , mir wäre nationalität egal hauptsache ich bin moslem.
dann bist du kein stück albaner den ein albaner identifiziert sich nicht mit sein glauben sondern mit der nationalität ja du hast recht 90% des kosovos sind moslemisch aber 70% von ihnen sind in erster hinsicht albaner ich persönlich stamm aus einer katholsich moslemischen ehe doch mir wurde immer eingeprägt an das zu glauben was richtig ist also glaube ich an keine religion oder phropheten ich glaube an das was ich sehe an das was ich höre an das was ich rieche und an das was ichfühle

Lara_TR schrieb:
ach meinst du???

ich seh mich aber gar nicht als albaner....obwohl meine oma eine richtige schiptarka ist!!! und ich leugne auch nichts!!!

so wie du...mein katholischer schwarzköpfiger bruder :evil:
Trotzdem wärst Du nicht reinrassig albanisch und die Barbaren im Kosovo würden dich dort zuerst vergewaltigen und dann abschlachten.

Frau enthauptet: Zehn Jahre Haft

Aachen - Ein Hamburger ist in Aachen zu zehn Jahren Haft verurteilt worden, weil er seine Schwägerin enthauptet hatte. Der gebürtige Kosovo-Albaner (25), ein Ex-Mitglied der UCK, war im Mai mit dem abgetrennten Kopf durch die rheinische Kleinstadt Übach-Palenberg gelaufen. Der Richter: "Man fühlt sich ins Mittelalter versetzt." dpa

http://www.abendblatt.de/daten/2003/10/01/214159.html
Was sagt der deutsche Richter verwundert?- Man fühlt sich ins Mittelalter versetzt.
Welcom in Albanerland! :lol:

SchwarzeMamba schrieb:
Lara_TR schrieb:
ach meinst du???

ich seh mich aber gar nicht als albaner....obwohl meine oma eine richtige schiptarka ist!!! und ich leugne auch nichts!!!

so wie du...mein katholischer schwarzköpfiger bruder :evil:
Trotzdem wärst Du nicht reinrassig albanisch und die Barbaren im Kosovo würden dich dort zuerst vergewaltigen und dann abschlachten.

Frau enthauptet: Zehn Jahre Haft

Aachen - Ein Hamburger ist in Aachen zu zehn Jahren Haft verurteilt worden, weil er seine Schwägerin enthauptet hatte. Der gebürtige Kosovo-Albaner (25), ein Ex-Mitglied der UCK, war im Mai mit dem abgetrennten Kopf durch die rheinische Kleinstadt Übach-Palenberg gelaufen. Der Richter: "Man fühlt sich ins Mittelalter versetzt." dpa

http://www.abendblatt.de/daten/2003/10/01/214159.html
Was sagt der deutsche Richter verwundert?- Man fühlt sich ins Mittelalter versetzt.
Welcom in Albanerland! :lol:

Ja wie wenn die Deutschen mit ihren Grabschänder, Pädhofilien, Kinderschändern oder der braunen Scheisse in der Zukunft sind.

Welcome to deutschland.

Zurück
Oben