Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku über den Kosovo Krieg.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Athleti_Christi schrieb:
Im Gefecht macht man (tipp :lol: )fehler, aber sag, ... bist du jetzt mit nation ein moslem oder albaner?

wie gesagt mir wäre es egal welche nationalität ich hätte , ich bin kosovo albaner aber moslem wie über 90 % der ks albaner , mir wäre nationalität egal hauptsache ich bin moslem.

albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Im Gefecht macht man (tipp :lol: )fehler, aber sag, ... bist du jetzt mit nation ein moslem oder albaner?

wie gesagt mir wäre es egal welche nationalität ich hätte , ich bin kosovo albaner aber moslem wie über 90 % der ks albaner , mir wäre nationalität egal hauptsache ich bin moslem.

also es geht nicht das du albaner bist, da du sagst das wenn man moslem ist der Islam die Nation ist, ... also mann merke: Albaner weiss selber nicht was er ist, ... er ist auf der Suche nach seiner Identiät, ... ist er Albaner, ... oder Araber, ... oder Deutscher, ... oder Islam? ..... Wird er jemals herausfindet was er ist? Das und vieles sehen sie in der nächsten Folge.

albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ani pra, te lutem hijeke pra flamurin kombetar shqiptar masi nuk po ta nika se qfar nacionaliteti je.

Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

also es geht nicht das du albaner bist, da du sagst das wenn man moslem ist der Islam die Nation ist, ... also mann merke: Albaner weiss selber nicht was er ist, ... er ist auf der Suche nach seiner Identiät, ... ist er Albaner, ... oder Araber, ... oder Deutscher, ... oder Islam? ..... Wird er jemals herausfindet was er ist? Das und vieles sehen sie in der nächsten Folge.

pisser , das mit der nationalität hat gjergj geschrieben , du machst dich indirekt über ihn lustig ( siehe meine signatur).

albaner schrieb:
Gjergj schrieb:
albaner schrieb:
tja , das sagt wohl alles das du nicht antwortest :wink:

Hajt more baj bythen!
Se veq po humbi kohë me ty!

schon gut gjegj , du weisst ja selber das ich recht habe und du selber nicht weisst was du manchmal schreibst.

Ja du hast Recht.
Ne hamam. Ich habe ehrlich kein Bock hier ein paar Zeilen zu schr.
was diese Worte da bedeuten sollen mit richtiger Muslim hat islam. Nation.
Von daher. Mos ta nin ty. Se e di qka shkruj e qka nuk di.

albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

pisser , das mit der nationalität hat gjergj geschrieben , du machst dich indirekt über ihn lustig ( siehe meine signatur).

Ich kenne Gjergj und ich weiss wie er ist.
Ob er das geschrieben hat ist mir egal, die Welt geht ja nicht unter :lol:

albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

du bist komisch! :D

als erstes kommt bei mir ganz klar nationalität, religion ist für mich etwas privates

LEUTE, DIE RELIGION KANN MAN SICH AUSSUCHEN, ABER DIE NATIONALITÄT NICHT, SIE IST WAS KOSTBARES.

ach meinst du???

ich seh mich aber gar nicht als albaner....obwohl meine oma eine richtige schiptarka ist!!! und ich leugne auch nichts!!!

so wie du...mein katholischer schwarzköpfiger bruder :evil:

Zurück
Oben