F
Feuerengel
Guest
albaner schrieb:Gjergj schrieb:albaner schrieb:Islam ist nicht gleich Unterdrueckung oder ein Emperium für Araber es ist ein Glaube wo jede Nation willkommen ist. Im Islam gibt es keine Nation.
Wenn du Muslim bist, ein wahrer Muslim dann ist deine Nation der Islam und nicht arabisch, albanisch oder sonst was deine Nationalität ist einfach islamisch. Nur viele Leute vergessen das.
quelle:http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7402&start=0
ja ja gjergj das hast du mal geschrieben.
Po e vertet qe e kam shkru, por une jam njeri me vllaznim dhe besim ne zot. E per kete qast nuk duhet une tani me qene aq musliman i fort. Une mbes Musliman ne zemer. Une veq kam shkru se si duhet mu majt Islami, une e mbaj Islamin ne zemer. Nejse, nuk jam aq i fort per fe ama besoj ne Allahun dhe ne profetet e tij. E kjo eshte per mua mjaft. Une toleroj, respektoj... Kjo ehste Meshira e zotit qe me ka jap mua. E kjo eshte per mua mrekulli.
po po, pse po thu pra feja e shqiptarit esht shqiptaria ? lexo mir qka ke shkru Wenn du Muslim bist, ein wahrer Muslim dann ist deine Nation der Islam und nicht arabisch, albanisch oder sonst was deine Nationalität ist einfach islamisch. .
1. Bin ich ein wahrer Muslim?
2. Ist mir die Nation genauso wichtig wie die Religion
3. Ich versuche Muslime und Christen zusammen zu tun...
4. Erzähl mir nicht das du mehr über mich weisst als ich selbst.