Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku über den Kosovo Krieg.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Lara_TR schrieb:
ach meinst du???

ich seh mich aber gar nicht als albaner....obwohl meine oma eine richtige schiptarka ist!!! und ich leugne auch nichts!!!

so wie du...mein katholischer schwarzköpfiger bruder :evil:

Du musst ja nicht stolz sein, aber du bist und bleibst ein bisschen Albaner, ob du willst oder nicht.

nein brüderchen...das problem ist

ich bin auch albanerin...aber habe mehr bindung zum mütterlichenteil meiner familie...

ausserdem finde ich treibst du einen keil zwischen uns...muslimischen albaner und christlichen :wink:

Lara_TR schrieb:
ach meinst du???

ich seh mich aber gar nicht als albaner....obwohl meine oma eine richtige schiptarka ist!!! und ich leugne auch nichts!!!

so wie du...mein katholischer schwarzköpfiger bruder :evil:

Was hast du denn? :roll:
Du kannst auch keine Albanerin sein nur weil deine Oma eine Albanerin ist. Und es heißt Shqiptare und nicht "Sh(c)iptarka.

hää`?
Moment mal!
Erst warst du Türkin, jetzt auf einmal Albanerin.
Was geht ab? 8O

albaner schrieb:
du kannst dich sehen als was du willst , du bist auch albanisch.

Hey Fundo, hast Du nichts besser zu tun, als die Leute mit Deinem Moslemscheiss zu langweilen? Geh doch in den Irak und kämpf für Deine Brüder. Kein Schwein wird Dir nachtrauen, Sackratte!

Grom schrieb:
albaner schrieb:
du kannst dich sehen als was du willst , du bist auch albanisch.

Hey Fundo, hast Du nichts besser zu tun, als die Leute mit Deinem Moslemscheiss zu langweilen? Geh doch in den Irak und kämpf für Deine Brüder. Kein Schwein wird Dir nachtrauen, Sackratte!

hab mich schon gewundert wo die dummen üblichen kommentare der serben bleiben :lol: , sie ist auch albanisch , nicht nur aber auch , ihre oma ist albanerin. häng dich irgendwo auf du missgeburt.

albaner schrieb:
hab mich schon gewundert wo die dummen üblichen kommentare der serben bleiben :lol: , sie ist auch albanisch , nicht nur aber auch , ihre oma ist albanerin. häng dich irgendwo auf du missgeburt.

Du Pissnelke, ich rede über Dich und nicht über die Türkin.

Zurück
Oben