Hey hätte nicht gedacht mal einem Albaner 100% zustimmen zu müssen :!:albaner schrieb:hahahaahah oh sorry ich meinte die Albaner haben in kosovo nichts zu suchen
ihgr überascht mich 8)
Hey hätte nicht gedacht mal einem Albaner 100% zustimmen zu müssen :!:albaner schrieb:hahahaahah oh sorry ich meinte die Albaner haben in kosovo nichts zu suchen
Djordje schrieb:Stimme dir zu :!:albaner schrieb:eines tages werden die albaner dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die albaner haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach albanien abhauen. wenn die albaner in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.
albaner schrieb:eines tages werden die serben dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die serben haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach serbien abhauen. wenn die serben in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.
Petz doch der Njato oder DojtschlandGjergj schrieb:Djordje schrieb:Stimme dir zu :!:albaner schrieb:eines tages werden die albaner dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die albaner haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach albanien abhauen. wenn die albaner in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.
Ey du Missgestalt eines Esels was fällt dir ein einen Beitrag zu ändern?
Djordje schrieb:Stimme dir zu :!:albaner schrieb:eines tages werden die serben dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die serben haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach serbien abhauen. wenn die serben in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.
Gjergj schrieb:Und Serben?
Was könnt ihr jetzt dazu sagen?
Das diese tschechisch-britische Dokumentation
auch "lügt"???
Djordje schrieb:Hey hätte nicht gedacht mal einem Albaner 100% zustimmen zu müssen :!:albaner schrieb:hahahaahah oh sorry ich meinte die Albaner haben in kosovo nichts zu suchen
ihgr überascht mich 8)
shvaler schrieb:Gjergj schrieb:Und Serben?
Was könnt ihr jetzt dazu sagen?
Das diese tschechisch-britische Dokumentation
auch "lügt"???
der westen lügt sich alles zusammen...das ist nix neues
Krajina-Force schrieb:albaner schrieb:eines tages werden die serben dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die serben haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach serbien abhauen. wenn die serben in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.
Erst "Mama Njato " schreien und jetzt die krassen spielen :roll: Erbärlich wie du dich präsentierst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen