Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku über den Kosovo Krieg.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Djordje schrieb:
albaner schrieb:
eines tages werden die albaner dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die albaner haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach albanien abhauen. wenn die albaner in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.
Stimme dir zu :!:

Ey du Missgestalt eines Esels was fällt dir ein einen Beitrag zu ändern?

albaner schrieb:
eines tages werden die serben dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die serben haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach serbien abhauen. wenn die serben in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.

Erst "Mama Njato " schreien und jetzt die krassen spielen :roll: Erbärlich wie du dich präsentierst ...

Gjergj schrieb:
Djordje schrieb:
albaner schrieb:
eines tages werden die albaner dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die albaner haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach albanien abhauen. wenn die albaner in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.

Ey du Missgestalt eines Esels was fällt dir ein einen Beitrag zu ändern?
Petz doch der Njato oder Dojtschland

Und Serben?
Was könnt ihr jetzt dazu sagen?
Das diese tschechisch-britische Dokumentation
auch "lügt"??? :lol:

Djordje schrieb:
albaner schrieb:
eines tages werden die serben dafür bezahlen was die uns angetan haben , wir haben im krieg viel gelitten aber am ende haben wir gewonnen. die serben haben in kosovo nichts zu suchen , sollen die nach serbien abhauen. wenn die serben in kosovo bleiben ,sollen die nicht glauben das die in freundschaft mt uns leben können.

Djordje schrieb:
albaner schrieb:
hahahaahah oh sorry ich meinte die Albaner haben in kosovo nichts zu suchen
Hey hätte nicht gedacht mal einem Albaner 100% zustimmen zu müssen :!:
ihgr überascht mich 8)

ich dachte erst das ich ausversehen albaner geschrieben habe an einer stelle aber doch nicht , du behinderter hast ja geändert , das hat mich irritiert.

Krajina-Force schrieb:
albaner schrieb:

Erst "Mama Njato " schreien und jetzt die krassen spielen :roll: Erbärlich wie du dich präsentierst ...

nato hin oder her , ihr habt verloren. wer kann euch denn schon ab , die nato hätte euch irgendwann auch aus langeweile bombardiert :lol: :lol:

Zurück
Oben