Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku über Plav und Guci

mit slawische muslime meine ich alle sprich bosniaken, muslimische montis, serben, muslime als ethnie
manche behaupten sie sind keine bosniaken sondern muslimische montis oder muslimische serben manche goranen oder sandzaklije da hat man nie einen durchblick bei euch
aber alle seid ihr muslimische (jugo)slawen deswegen benutze ich lieber dieses wort

Nenn uns wie du willst... Du hast keinen Respekt vor anderen Völkern und deswegen auch keine Ehre. Ich vertrete hier meine Standpunkt, aber ich werde nicht rassistisch.
Merk dir nur eine Sache... Goranen, serbische Moslems aus Belgrad, oder montenegrinische Moslems, sind was anderes als BOSNJAKEN... Historisch und genetisch, aber gut, mach was du willst du ehrenloser, ich habe weiterhin Respekt vor eurem Volk, weil nicht jeder so ist wie du- Ja sam za veliku Albaniju , samo necete dobiti bosnjacka naselje ;)

In Plav wurde im Oktober der Grundstein für eine neue Moschee gelegt, zu Gast waren Enis Burdžović auch Muftija Muamer Zukorlic.

Ich bitte euch nicht mit den Diskussionen der vorhigen Seite weiter zu machen, will euch nur die Bilder zeigen.:D

600_Bogajice_kamen_temeljac_za_dzamiju_001.jpg

Bogajice_kamen_temeljac_za_dzamiju_9.jpg

Bogajice_kamen_temeljac_za_dzamiju_8.jpg

Ezan_Alem_Music_Bogajice.jpg

Bogajice_kamen_temeljac_za_dzamiju_2.jpg

U subotu, 9.10. 2010., godine, uz prisutvo visokih zvaničnika Islamske zajednice u Crnoj Gori, na čelu sa izaslanikom reisa, šefom vjersko-prosvjetne službe i članom Mešihata Islamske zajednice u Crnoj Gori prof. Enisom Burdžovićem, visokih zvaničnika Mešihata Islamske zajednice u Srbiji na čelu sa glavnim muftijom Islamske zajednice u Srbiji Muamerom ef. Zukorlićem, te velikim brojem vjernika, svečano je položen kamen temeljac za izgradnju džamije u selu Bogajiću, Opština Plav.

Zurück
Oben